Erledigt BMW Alukoffer

Diskutiere BMW Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250. Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum. Vom stapeln sind hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Biete gebrauchte BMW-Alukoffer von meiner GS 1250.
Sie sind ca. zwei Jahre alt und stehen eigentlich die ganze Zeit nur rum.
Vom stapeln sind hier und da ein paar kleine Kratzer im Alu und an einer Stelle ist auf dem Deckel eine kleine Delle.

Die verbauten Schlösser gehören zum Angebot dazu, zusätzliche Kodierplättchen habe ich aber nicht.
Alle Schlösser sind also aktuell auf meinen Fahrzeugschlüssel kodiert.
Ich biete für die Koffer wirklich keinen Versand an, nur Abholung in Rheine bei mir daheim oder in Emsdetten bei mir im Büro!
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee können die Koffer in Ruhe begutachtet und getestet werden.

Ich möchte für die drei Koffer inkl. aller Schlösser 950,- Euro bei Abholung haben.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Edit: Rechtschreib- und Copy Paste Fehler behoben.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Kodierplättchen können gerne hier im Gemeinschafts-Tauschprojekt angefordert werden :)
Zur Not PN an mich, wenn es schnell gehen muss.

P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Und hoch damit!
Bin voraussichtlich am Sonntag den 23.02.2025 von 13:00 bis 15:30 Uhr in 33659 Bielefeld.
Die Koffer könnten an dem Tag auch dort mitgenommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alukoffer

BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Erledigt Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter

Alukoffer für BMW R1200 GS ADV, 47 / 39,5 Liter: Alukoffer für BMW R1200 GS Adventure, Baujahr 2010 - 2013. Die Koffer passen meines Wissens auch auf die vorherigen Baujahre und das...
  • Erledigt Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer

Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543 198 Rechts 77...
  • Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Oben