janus
- Modell
- R 1100 GS in schwarz
Klaus, Du hast ja Recht! Ich kenne die Mitteilungen, ich hab ja mal was von 99 ct gelesen. Wie das so ist (bei mir) brauch ich nicht, bin ja gleich durchgefahren und telefonieren tu ich eh nicht gern. Kann mich also nicht betreffen.
Wer rechnet denn damit, dass ein Anlassermagnet den Anker blockiert, das passiert immer nur den anderen. Nun war es nicht der Lottogewinn, der mich getroffen hat, sondern die Mistkonstruktion der geklebten Magnete.
Hätte ich nur auf meine Frau gehört, dann wären wir, so wie es sich für brave Bürger gehört, über Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich gefahren. Es wären bestimmt nur ein drittel der Probleme aufgetaucht.
Jetzt bin ich klüger. Nächstes Vornehmen ist, das Gelernte auch anzuwenden...
Gruß janus
Wer rechnet denn damit, dass ein Anlassermagnet den Anker blockiert, das passiert immer nur den anderen. Nun war es nicht der Lottogewinn, der mich getroffen hat, sondern die Mistkonstruktion der geklebten Magnete.
Hätte ich nur auf meine Frau gehört, dann wären wir, so wie es sich für brave Bürger gehört, über Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich gefahren. Es wären bestimmt nur ein drittel der Probleme aufgetaucht.
Jetzt bin ich klüger. Nächstes Vornehmen ist, das Gelernte auch anzuwenden...
Gruß janus