Erledigt BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48

Diskutiere BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48 Der Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisinmuc

chrisinmuc

Themenstarter
Modell
75/5
BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48
Der Atlantis 4 ist ein Klassiker in neuem, dynamisch elegantem Design. Das schnell trocknende Rind-Nubukleder wurde durch getapte Nähte und gummierte Reißverschlüsse so abgedichtet, dass keine Regenbekleidung notwendig ist, um trocken zu bleiben.

Stretchzonen erhöhen den Tragekomfort dieses atmungsaktiven Anzugs. Die NP-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Rücken, Hüfte und Knien sind herausnehmbar.
Allwetter-Tourenanzug aus edlem, extrem
starken und abriebfesten Rind-Nubukleder
(1,2–1,4 mm). Hydrophobiertes Leder, das
maximal 10 % seines Eigengewichtes an
Wasser aufnimmt

• Ausgezeichneter Klimakomfort durch
natürliche Atmungsaktivität des Leders
• Herausnehmbare NP-Protektoren an
Schultern, Ellbogen, Rücken, Hüfte
und Knien (2-fach höhenverstellbar),
Steißbeinprotektor nachrüstbar
• Reflexstreifen an den Schultern
• Weitenverstellungen an Taille, Arm- und
Beinabschlüssen
• Ärmel und Knie vorgeformt
• Rundumreißverschluss, mit dem der
2-teilige Anzug verbunden werden kann
• Stretchzonen im Schulter- und Rücken -
bereich, an Kragen, Ärmeln, Taille, Knie
und am hinteren Hosenbund

Unterschied zum Vorgänger:

• Neues dynamisch-elegantes Design.
  • Ohne Klimamembran hochgradig wasserabweisend, da alle Nähte wasserdicht getaped undReißverschlüsse beschichtet bzw. hinterlegt sind.
  • Verbesserte passive Sicherheit durch den Einsatz von NP Protektoren;
Leider aus familiären Gründen für nur 850,-€ ( NP ca.1400,-)
DSC06729.JPGDSC06726.JPGDSC06730.JPGDSC06727.JPGDSC06724.JPGDSC06728.JPGDSC06725.JPG

Der neuwertige Endurohelm Größe 60 ist für 85 Euro zu verkaufen. NP 200 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48

BMW Anzug Atlantis 4, NEU und ungetragen! Gr.48 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Oben