Biete Bekleidung BMW Anzug Leder

Diskutiere BMW Anzug Leder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich biete meine original BMW Lederkombi an. NP: 1250 € Im Herbst 2019 bei NL München gekauft, nur 3x getragen, weil sie für die...
Karli1512

Karli1512

Themenstarter
Servus,
ich biete meine original BMW Lederkombi an. NP: 1250 € Im Herbst 2019 bei NL München gekauft, nur 3x getragen, weil sie für die Rennstrecke vorgeschrieben war.
Hose Größe 54, Jacke Größe 56.
Ich bin schlank und 190 cm groß.
Passend eher für welche die einen etwas ausgeprägteren Paulaner-Bauchmuskel haben x-))
Nach einem leichten Sturz auf der Rennstrecke musste von der Fa Held der Reißverschluss an der Hose und der untere Teil der Jacke erneuert werden. Die Jacke hat am Ärmel und an der Seite leichte Abschürfungen.

VB: 669 €

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung keine Rücknahme

Anhänge

Thema:

BMW Anzug Leder

BMW Anzug Leder - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102

BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102: BMW Motorrad Anzug Sport Ich verkaufe hier einen original BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN Wird auch getrennt verkauft: - Jacke...
  • BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Erledigt BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60

BMW Rallye 3 Anzug Gr. 60: Hallo, biete einen noch gut erhaltenen BMW Rallye 3 Anzug in der Gr. 60 an zum Verkauf. Anzug ist komplett mit der wasserdichten Innenjacke...
  • Erledigt BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102

BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN - Jacke Gr. 50 / Hose Gr. 102: BMW Motorrad Anzug Sport Ich verkaufe hier einen original BMW Motorrad Anzug Sport - NEU und UNGETRAGEN Wird auch getrennt verkauft: - Jacke...
  • Oben