Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

Diskutiere BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Hallo
Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW.
Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden

Modell Santiago
Größe: 114
Hose und Jacke
Gut erhalten, wenig getragen, unfallfrei

Versand möglich
Preis VB - 275€

bei Fragen gerne melden unter 0176 61329049
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

    BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Erledigt BMW RALLYE 3 ANZUG MODELL 2015

    BMW RALLYE 3 ANZUG MODELL 2015: Servus...mein Kumpel will seinen BMW Rallye 3 Anzug verkaufen....inkl Goretex Inlet.... Biete hier einen BMW Anzug Rallye 3 Model 2015 an. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40

    BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40: moin zusammen , Verkaufe hier für eine Bekannte einen BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) für DAMEN - Gr. 40 normale Gebrauchsspuren und keine...
  • Biete Sonstiges biete lady anzug BMW modelle STREET

    biete lady anzug BMW modelle STREET: schwarz Jacke Größe 40 Hose Größe 38 nur zweimal benutzt zu verkaufen ungenutzte alle wie neu, Jacke schätzen sogar mit dem Tag...
  • biete lady anzug BMW modelle STREET - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25

    BMW Atlantis 5 Anzug (letztes Modell vor Furka), Gr. 25: Verkaufe einen BMW Atlantis Lederanzug. Habe ihn im Februar 2021 neu gekauft. Es handelt sich um das letzte Modell, bevor der Furka heraus kam...
  • Erledigt BMW RALLYE 3 ANZUG MODELL 2015

    BMW RALLYE 3 ANZUG MODELL 2015: Servus...mein Kumpel will seinen BMW Rallye 3 Anzug verkaufen....inkl Goretex Inlet.... Biete hier einen BMW Anzug Rallye 3 Model 2015 an. Ich...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40

    BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) DAMEN - Gr. 40: moin zusammen , Verkaufe hier für eine Bekannte einen BMW Atlantis-Anzug (Modell 4) für DAMEN - Gr. 40 normale Gebrauchsspuren und keine...
  • Biete Sonstiges biete lady anzug BMW modelle STREET

    biete lady anzug BMW modelle STREET: schwarz Jacke Größe 40 Hose Größe 38 nur zweimal benutzt zu verkaufen ungenutzte alle wie neu, Jacke schätzen sogar mit dem Tag...
  • Oben