Biete Sonstiges BMW Anzug Tour Shell Größe 106

Diskutiere BMW Anzug Tour Shell Größe 106 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Kombi ist im Vorjahr angeschafft worden (Jacke neu und Hose gebraucht). Die Kombi wurde im Vorjahr kaum benutzt, da ich einerseits noch zwei...
Baldhead

Baldhead

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
6
Ort
4020 Linz - Österreich
Modell
R1200GS
Die Kombi ist im Vorjahr angeschafft worden (Jacke neu und Hose gebraucht). Die Kombi wurde im Vorjahr kaum benutzt, da ich einerseits noch zwei Kombis habe (1xLeder und 1xRukka). Ich hab sie mir eigentlich für den Sommer gekauft, aber wegen der übermäßigen Hitze bin ich kaum gefahren. Da ich jetzt einen Rallye 3 habe, brauche ich den TourShell nicht mehr.
Jacke und Inlett sind tadellos (neuwertig), Die Hose hat im Bereich des Knies und ganz unten leichte Schleifspuren - ich hab´ sie bereits so gekauft und es hat mich nie gestört. Ich habe versucht die "Schäden" am Foto ersichtlich zu machen. Die Kombi wurde nicht gewaschen, aber nach jeder Tour der Fliegen entledigt - sie ist also sauber, aber der eine oder andere Fliegenrest wird zu finden sein!
Neupreis der Kombi beläuft sich auf etwa 900,- --- Ich möchte 500,- dafür haben.
Versand ist kein Problem - Preis ist nicht inkludiert und ist je nach Bestimmungsort variabel.
Die Kosten für den Versand werden je nach Aufwand verrechnet und kommen zum Verkaufspreis noch dazu.
Besten Dank für das Interesse.
Gruß. Peter
 

Anhänge

Thema:

BMW Anzug Tour Shell Größe 106

BMW Anzug Tour Shell Größe 106 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Tour Shell Anzug

    BMW Tour Shell Anzug: Biete einen BMW Tour Shell Motorrad Anzug an im Topzustand. Größe Jacke 106 Größe Hose 56 Inkl. aller NP2 Protektoren & alle...
  • Biete Sonstiges GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!

    GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!: Verkaufe hier einen neuen BMW TOUR SHELL Anzug Größe 58 die Jacke /60 die Hose. Er besteht aus Jacke dunkel Blau und einer Hose schwarz (ist das...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Tour Shell Größe 52 neu

    BMW Anzug Tour Shell Größe 52 neu: Hi, ich verkaufe einen nagelneuen BMW Anzug TourShell Herren Größe 52. Ich habe den Anzug 1 Mal getragen. Die Hose kostet Liste 390,-€ die Jack...
  • Biete Sonstiges BMW TOUR SHELL DAMEN ANZUG IN GRÖSSE 38 / Schwarz - Neu mit Rechnung

    BMW TOUR SHELL DAMEN ANZUG IN GRÖSSE 38 / Schwarz - Neu mit Rechnung: Orig. Verpackt mit Etiketten und Rechnung. (825.00 €) Das richtige Weihnachtsgeschenk für Bikerinnen oder welche es noch werden wollen. Absolute...
  • BMW TOUR SHELL DAMEN ANZUG IN GRÖSSE 38 / Schwarz - Neu mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Tour Shell Anzug

    BMW Tour Shell Anzug: Biete einen BMW Tour Shell Motorrad Anzug an im Topzustand. Größe Jacke 106 Größe Hose 56 Inkl. aller NP2 Protektoren & alle...
  • Biete Sonstiges GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!

    GoreTex BMW Tour Shell Anzug NEU !!!!!!!: Verkaufe hier einen neuen BMW TOUR SHELL Anzug Größe 58 die Jacke /60 die Hose. Er besteht aus Jacke dunkel Blau und einer Hose schwarz (ist das...
  • Biete Sonstiges BMW Anzug Tour Shell Größe 52 neu

    BMW Anzug Tour Shell Größe 52 neu: Hi, ich verkaufe einen nagelneuen BMW Anzug TourShell Herren Größe 52. Ich habe den Anzug 1 Mal getragen. Die Hose kostet Liste 390,-€ die Jack...
  • Biete Sonstiges BMW TOUR SHELL DAMEN ANZUG IN GRÖSSE 38 / Schwarz - Neu mit Rechnung

    BMW TOUR SHELL DAMEN ANZUG IN GRÖSSE 38 / Schwarz - Neu mit Rechnung: Orig. Verpackt mit Etiketten und Rechnung. (825.00 €) Das richtige Weihnachtsgeschenk für Bikerinnen oder welche es noch werden wollen. Absolute...
  • Oben