Erledigt BMW Atacama 40L

Diskutiere BMW Atacama 40L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine BMW Atacma 40L Gepäckrolle (von Moskomoto entwickelt und produziert). Die Gepäckrolle, ist wasserdicht, hat ein extra Fach für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Verkaufe eine BMW Atacma 40L Gepäckrolle (von Moskomoto entwickelt und produziert). Die Gepäckrolle, ist wasserdicht, hat ein extra Fach für Zeltgestänge und kann auch als Rucksack getragen werden (siehe Bilder). Der Zustand ist 1a. Keine Beschädigungen, inkl. original Zurrgurte.

BMW Teilenr.: 77402451381

Preis 110 Euro inkl. Versand in D

Privatverkauf


IMG_2404.jpg


IMG_2405.jpg




IMG_2407.jpg




IMG_2410.jpg
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hast PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atacama 40L

BMW Atacama 40L - Ähnliche Themen

  • Suche BMW-Spanngurte Atacama

    BMW-Spanngurte Atacama: Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
  • Suche BMW ATACAMA Gepäckrolle

    BMW ATACAMA Gepäckrolle: Hallo GS-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 40L-Gepäckrolle der Atacama-Linie. Grüße ixxe
  • Erledigt BMW Gepäckrolle „Atacama“

    BMW Gepäckrolle „Atacama“: Hallo! Ich biete eine neue, unbenutzte Gepäckrolle Atacama an! Preis : 180€ DLZG
  • Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

    RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

    MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama) - Ähnliche Themen

  • Suche BMW-Spanngurte Atacama

    BMW-Spanngurte Atacama: Moin, Ich suche 2 abschließbare Gepäckspanngurte, z.b. BMW-Atacama , Länge ca 130cm, Gurte sollten eine „Stahlseele“ haben. Danke, Ralf
  • Suche BMW ATACAMA Gepäckrolle

    BMW ATACAMA Gepäckrolle: Hallo GS-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 40L-Gepäckrolle der Atacama-Linie. Grüße ixxe
  • Erledigt BMW Gepäckrolle „Atacama“

    BMW Gepäckrolle „Atacama“: Hallo! Ich biete eine neue, unbenutzte Gepäckrolle Atacama an! Preis : 180€ DLZG
  • Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

    RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

    MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • Oben