Erledigt BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60

Diskutiere BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Eine Hose Atlantis 3 in Größe 60 inkl. Hosenträger (die kosten schon 80€!) Hose inkl. aller Protektoren, sehr guter Zustand, nichts ausgefranst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wasserboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Eine Hose Atlantis 3 in Größe 60

inkl. Hosenträger (die kosten schon 80€!)

Hose inkl. aller Protektoren, sehr guter Zustand, nichts ausgefranst und abgeschabt.

Versand und Paypal an Freunde und Bekannte möglich.

Abholung und Anprobieren nach Absprache gerne möglich (30km westlich von Kassel).

165,-€ inkl. Versand

Solange die Anzeige nicht als "Erledigt" markiert ist, ist die Hose auch noch da!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserboxer

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
106
Modell
R1200GS LC 2018
Preisupdate: jetzt für lächerliche €160,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60

BMW Atlantis 3 Lederhose Gr. 60 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Erledigt BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102.

    BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102.: Hallo Leute, Biete hier eine neuwertige BMW original Lederhose Atlantis 5 Größe 102, = Größe 50, 52 lang gestellt, zum Verkauf an. Die Hose ist...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Lederhose Gr. 56

    BMW Atlantis 4 Lederhose Gr. 56: Leider paßt die Hose nicht mehr :( Guter Zustand, wenig getragen bzw. gefahren :) VHB 300,00
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose

    BMW Atlantis 4 Hose: Hallo, ich biete meine gelegentlich genutzte und ca. 1,5 Jahre gefahrene BMW Atlantis 4 Hose in Größe 110 an. Der Zustand ist zwar nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, Neu mit Etikett VB 470€

    BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, Neu mit Etikett VB 470€: Hallo GS Treiber, verkaufe eine neue BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, 1a Qualität, neu mit Etikett! VB 470€ Keine B Ware, kein...
  • BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, Neu mit Etikett VB 470€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Erledigt BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102.

    BMW original Lederhose Atlantis 5, Größe 102.: Hallo Leute, Biete hier eine neuwertige BMW original Lederhose Atlantis 5 Größe 102, = Größe 50, 52 lang gestellt, zum Verkauf an. Die Hose ist...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Lederhose Gr. 56

    BMW Atlantis 4 Lederhose Gr. 56: Leider paßt die Hose nicht mehr :( Guter Zustand, wenig getragen bzw. gefahren :) VHB 300,00
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose

    BMW Atlantis 4 Hose: Hallo, ich biete meine gelegentlich genutzte und ca. 1,5 Jahre gefahrene BMW Atlantis 4 Hose in Größe 110 an. Der Zustand ist zwar nicht mehr...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, Neu mit Etikett VB 470€

    BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, Neu mit Etikett VB 470€: Hallo GS Treiber, verkaufe eine neue BMW Atlantis 4 Lederhose, Gr. 110, 1a Qualität, neu mit Etikett! VB 470€ Keine B Ware, kein...
  • Oben