BMW Atlantis 3

Diskutiere BMW Atlantis 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe BMW Atlantis 3 Anzug, Größe 58, wenig getragen. Preis € 700,- Anfragen per PN, LG, Erich
ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Verkaufe BMW Atlantis 3 Anzug, Größe 58, wenig getragen.

Preis € 700,- Anfragen per PN,

LG, Erich

Zuletzt bearbeitet:
GSWolle

GSWolle

Modell
R1200GS
Verkaufe BMW Atlantis 3 Anzug, Größe 58, wenig getragen.

Preis € 700,- Anfragen per PN,

LG, Erich
Hallo hätte großes Interesse an dem BMW Atlantis 3 Anzug

kannst Du mir ein paar Bilder wie Beschreibnung über Zustand senden ?

Muss sehen ob die Größe passt doch 58 sollte O.K. sein

Vg Wolfgang

ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Atlantis 3

Anzug ist 3 Jahre alt, sehr wenig getragen, da Motorradwechsel (LT zu GS) erfolgt ist, und da hatte ich einen anderen Anzug. Weiters habe ich auch 15kg abgenommen und daher ist er mir auch zu groß. Er ist im einwandfreien Zustand, kein Loch oder Ähnliches.....

LG, Erich

ADVErich

ADVErich

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV
Atlantis 3 verkauft!

VERKAUFT!

Erich

Thema:

BMW Atlantis 3

BMW Atlantis 3 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Erledigt BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Erledigt BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26)

BMW Lederhose Atlantis 5 (Größe 26): Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Lederhose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt)

BMW Atlantis 5 (7 Jahre alt): Hallo Zusammen, ich möchte gerne, wenn möglich im Paket meinen Atlantis 5 veräußern. Kenner der Szene wissen, der Nachfolger kommt an diesen nicht...
  • Suche BMW Atlantis Classik Gr. 60

BMW Atlantis Classik Gr. 60: Falls jemand diese Jacke abgeben möchte, ich wäre ansprechbar. Der Reißverschluss sollte noch ordentlich sein und funktionell sein. Oder Tausch...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Oben