Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-

Diskutiere BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,- guter Zustand...siehe Bilder.... Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bouncer

Bouncer

Modell
R1200GS 2008
Hallo Q4me,

könntest du bitte mal die Beinlänge des Atlantis 4 messen?
Innen vom Schritt bis Ende Bein.
Danke.
Gruß Heinz

Yagi

Yagi

Modell
R 1200 GS - R 100 GS
BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-
guter Zustand...siehe Bilder....
Kunstleder am Kragen der Jacke mit Abriebsspuren
Moin Q4me,
gib doch bitte die Bundweite , einfach, in cm an.
Die Beinlänge insgesamt , in cm, benötige ich auch.
Danke und Gruß
Yagi

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
scheint geheim zu sein . .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,-

BMW Atlantis 4 Anzug - Size 27...guter Zustand 390,- - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52

Atlantis 3 Anzug/ Kombi Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54

BMW Atlantis 5 Anzug, Größe 54: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36

BMW Atlantis Anzug 5 Damen Größe 36: Verkaufe BMW Anzug Atlantis 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8 Tage bei einer Tour von meiner Frau getragen. Sie...
  • Oben