Erledigt BMW Atlantis 4 Größe 54/52

Diskutiere BMW Atlantis 4 Größe 54/52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko11

Themenstarter
Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 4.
Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -, Schulter-, Knie-, Rücken-, und Hüftprotektoren.
Alle Klettverschlüsse und Reißverschlüsse sind in Ordnung und funktionieren einwandfrei.
Jackengröße 54, Hosengröße 52.
Als Größenanhalt - ich selbst bin 1,80m groß mit 86kg.
Verkauf aufgrund Neuanschaffung.
Nichtraucherhaushalt.
Die Kombi kann sehr gerne vor Ort bei einer Tasse Kaffee anprobiert werden.
Preislich habe ich an 499€ gedacht.
Bei Fragen einfach mailen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Größe 54/52

BMW Atlantis 4 Größe 54/52 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 54

BMW Atlantis 5 Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Gekauft im Jahr 2019. Die Lederkombi verfügt über die...
  • BMW Atlantis 5 Größe 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40

BMW Atlantis 5 Damen Kombi Größe 42/40: Verkaufe den gebrauchten BMW Atlantis 5 Damen Kombi meiner Frau. Die Jacke ist Größe 42, die Hose Größe 40. Die Kombi ist so gut wie neu, wurde...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Biete Bekleidung Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38

Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38: Moin, mein Bruder verkauft gerade eine Motorradlederkombi BMW Atlantis 4 Größe 38 für 450,-. Die ist kaum getragen und in einem sehr guten...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Größe 54

BMW Atlantis 5 Größe 54: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54. Gekauft im Jahr 2019. Die Lederkombi verfügt über die...
  • Oben