Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 in der Größe 52

Diskutiere BMW Atlantis 4 in der Größe 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
306
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52.

Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt, aufgearbeitet, neu hydrophobiert und neu gefärbt. Danach wurde der Anzug nicht mehr getragen. Der Anzug ist optisch praktisch wie neu.

Die Qualitäten des Atlantis 4 sollten bei Kennern bekannt sein, u.a. seine Bequemlichkeit und dass er komplett wasserdicht ist.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Viele Grüße
Jörg

VB

700,00 Euro


IMG_8611.jpg



IMG_8612.jpg



IMG_8614.jpg



IMG_8615.jpg



IMG_8616.jpg
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
315
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Toller Preis für den Anzug.

Ich verkaufe auch bald einen aufgearbeiteten A4 - allerdings nicht für so einen niedrigen Preis!
 
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
306
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Einmal nach oben :-))
 
Thema:

BMW Atlantis 4 in der Größe 52

BMW Atlantis 4 in der Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

    BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Suche BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

    BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

    BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Suche BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52

    BMW Atlantis 5 oder 4 Hose Größe 52: Ich suche eine BMW Atlantis 5 oder 4 Hose in der Größe 52. Kann auch gerne tauschen, habe eine Atlantis 5 Hose in Größe 54. Grüße Heiko
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Damen Anzug

    BMW Atlantis 4 Damen Anzug: Verkaufe meinen BMW Atlantis 4 Damenanzug die Jacke in Gr. 46 die Hose in Gr. 44. Insgesamt ist der Anzug nicht verschlissen, außer der Kragen...
  • Erledigt BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug

    BMW Atlantis 3 pro Motorrad Anzug: Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen Atlantis 3 pro Motorrad Anzug in der Größe 29. Die Jacke ist als neuwertig zu bezeichnen da sie nur sehr wenig...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Oben