Erledigt BMW Atlantis 4 in der Größe 52

Diskutiere BMW Atlantis 4 in der Größe 52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemens17

bemens17

Themenstarter
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52.

Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt, aufgearbeitet, neu hydrophobiert und neu gefärbt. Danach wurde der Anzug nicht mehr getragen. Der Anzug ist optisch praktisch wie neu.

Die Qualitäten des Atlantis 4 sollten bei Kennern bekannt sein, u.a. seine Bequemlichkeit und dass er komplett wasserdicht ist.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung.

Viele Grüße
Jörg

VB

700,00 Euro

IMG_8611.jpg

IMG_8612.jpg

IMG_8614.jpg

IMG_8615.jpg

IMG_8616.jpg

250511

250511

Modell
R 1300 GS
Toller Preis für den Anzug.

Ich verkaufe auch bald einen aufgearbeiteten A4 - allerdings nicht für so einen niedrigen Preis!

bemens17

bemens17

Themenstarter
Modell
Einmal nach oben :-))

bemens17

bemens17

Themenstarter
Modell
Noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 in der Größe 52

BMW Atlantis 4 in der Größe 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Atlantis Kombi 3, Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54

BMW Atlantis I - Jacke Grösse: 54: ich biete hier eine BMW Atlantis I - Jacke in der Grösse: 54 die Jacke ist in einem guten gebrauchten Zustand , das Goretex Inlay ist dabei , die...
  • Erledigt BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!

BMW Furka Motorradhose Gr.54 (Atlantis Nachfolger) NEU!: Hallo, verkaufe nigelnagelneue Motorradhose vom BMW Model Furka in der Grösse 54 Ist mir einfach zu Gross...nur anprobiert, war nie auf dem...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 4

Biete BMW Atlantis 4: Biete zum Saisonende meinen BMW Atlantis 4 in Größe 27 (Kurz und breit) 495,-€ VB Abholung oder Versand Barzahlung, Überweisung oder PayPal
  • Biete Bekleidung Atlantis Kombi 3, Gr. 52

Atlantis Kombi 3, Gr. 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Oben