Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

Diskutiere BMW Atlantis 4 Kombi 50/52 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten Zustand, da sie wenig getragen und pfleglich behandelt wurde.
Neupreis der Kombi war 2012 jenseits 1500€.
Bei meiner leicht untersetzten Körpergröße von 1,74 cm saß Jacke (Gr. 52) und Hose (Gr. 50) noch "anliegend locker" (Bund in der Weite verstellbar).

Die Kombi ist die letzten 5 Jahre trocken im Kleiderschrank gelegen. Die Protektoren passen sich bei Körperwärme an.
Bilder sind nicht überragend, die Kombi ist im Original dunkler.

Beschreibung:
Die „BMW Atlantis 4“ ist eine Ganzjahres-Motorradhose aus hochwertigem Rind-Nubukleder.
Hochabriebfestes Vollrindleder (1,2 –1,4 mm), stark hydrophobiert und somit hochgradig wasserabweisend.
Protektoren an Knien (3-fach höhenverstellbar) und Hüfte.

Ausgezeichneter Klimakomfort durch die natürliche Atmungsaktivität des Leders.
Getapte, wasserdichte Nähte schützen vor Wassereintritt.
Wasserdichter Einsatz aus Membrangewebe hinter Hosenschlitz schützt vor Wassereintritt.
Stretch-Zonen oberhalb der Knie und am hinteren Hosenbund für ein Höchstmaß an Komfort auch auf langen Strecken.
Individuelle Weitenverstellung an Taille und Beinabschlüssen.
Zwei Reißverschluss-Außentaschen an der Hose.
Verbindungsreißverschluss: rundum.

Meine Preisvorstellung: 555€ Verhandlungsbasis

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
Abholung in Balingen gerne möglich

Anhänge

H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Biker, denkt euch den momentan liegenden Schnee weg.
Die Saison liegt vor euch.

Preis 499,- VB.
Jeder, der die Kombi, ihren Tragekomfort und Wetterschutz kennt, weiß sie zu schätzen.

H

HP110

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Und hiermit noch einmal hoch. Die Qualität dieser Kombi sollte bekannt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

BMW Atlantis 4 Kombi 50/52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Atlantis Kombi

BMW Atlantis Kombi: Biete ca. 500 km gefahrene wasserdichte BMW Atlantis Lederkombi. Keine Schäden. Jacke Größe 29 Hose Größe 27 Passt bei 180 cm mit Bauch gut. Im...
  • Erledigt Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT

Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT: Suche langeestellte Atlantis oder rallye kombi. Sollte möglichst wenig getragen sein. Grösse 102 oder 98 bzw 100
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25: Biete BMW Atlantis 4. Jacke Größe 25 Hose Größe 50 Der Atlantis-Anzug ist sechs Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Der Verbindungsreißverschluss...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi (Jacke & Hose) Gr. 52

BMW Atlantis 4 Kombi (Jacke & Hose) Gr. 52: Hallo, suche eine BMW Atlantis 4 Kombi, also Jacke & Hose in Größe 52 in gutem Zustand. Angebote bitte mit Bilder per PN. Grüße Uwe
  • BMW Atlantis 4 Kombi (Jacke & Hose) Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Erledigt BMW Atlantis Kombi

BMW Atlantis Kombi: Biete ca. 500 km gefahrene wasserdichte BMW Atlantis Lederkombi. Keine Schäden. Jacke Größe 29 Hose Größe 27 Passt bei 180 cm mit Bauch gut. Im...
  • Erledigt Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT

Bmw Rallye Anzug oder Atlantis Kombi LANGGESTELLT: Suche langeestellte Atlantis oder rallye kombi. Sollte möglichst wenig getragen sein. Grösse 102 oder 98 bzw 100
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25

BMW Atlantis 4 Hose Gr. 50 Jacke Gr. 25: Biete BMW Atlantis 4. Jacke Größe 25 Hose Größe 50 Der Atlantis-Anzug ist sechs Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Der Verbindungsreißverschluss...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi (Jacke & Hose) Gr. 52

BMW Atlantis 4 Kombi (Jacke & Hose) Gr. 52: Hallo, suche eine BMW Atlantis 4 Kombi, also Jacke & Hose in Größe 52 in gutem Zustand. Angebote bitte mit Bilder per PN. Grüße Uwe
  • Oben