Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

Diskutiere BMW Atlantis 4 Kombi 50/52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Da ich nur „Schönwetter-Motorradfahrer“ war und das Hobby aufgegeben habe, verkaufe ich meine Motorradkombi "BMW Atlantis 4" in einem sehr guten Zustand, da sie wenig getragen und pfleglich behandelt wurde.
Neupreis der Kombi war 2012 jenseits 1500€.
Bei meiner leicht untersetzten Körpergröße von 1,74 cm saß Jacke (Gr. 52) und Hose (Gr. 50) noch "anliegend locker" (Bund in der Weite verstellbar).

Die Kombi ist die letzten 5 Jahre trocken im Kleiderschrank gelegen. Die Protektoren passen sich bei Körperwärme an.
Bilder sind nicht überragend, die Kombi ist im Original dunkler.

Beschreibung:
Die „BMW Atlantis 4“ ist eine Ganzjahres-Motorradhose aus hochwertigem Rind-Nubukleder.
Hochabriebfestes Vollrindleder (1,2 –1,4 mm), stark hydrophobiert und somit hochgradig wasserabweisend.
Protektoren an Knien (3-fach höhenverstellbar) und Hüfte.

Ausgezeichneter Klimakomfort durch die natürliche Atmungsaktivität des Leders.
Getapte, wasserdichte Nähte schützen vor Wassereintritt.
Wasserdichter Einsatz aus Membrangewebe hinter Hosenschlitz schützt vor Wassereintritt.
Stretch-Zonen oberhalb der Knie und am hinteren Hosenbund für ein Höchstmaß an Komfort auch auf langen Strecken.
Individuelle Weitenverstellung an Taille und Beinabschlüssen.
Zwei Reißverschluss-Außentaschen an der Hose.
Verbindungsreißverschluss: rundum.

Meine Preisvorstellung: 555€ Verhandlungsbasis

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme
Abholung in Balingen gerne möglich
 

Anhänge

H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Biker, denkt euch den momentan liegenden Schnee weg.
Die Saison liegt vor euch.

Preis 499,- VB.
Jeder, der die Kombi, ihren Tragekomfort und Wetterschutz kennt, weiß sie zu schätzen.
 
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Und hiermit noch einmal hoch. Die Qualität dieser Kombi sollte bekannt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 4 Kombi 50/52

BMW Atlantis 4 Kombi 50/52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98

    Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98: Verkaufe eine 5 mal getragene Atlantis kombi. Die hose ist 98 und jacke 102. Ich bin 195 gross und 84 kg schwer. Habe die jacke an der Taille...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52

    BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52: Hallo, verkaufe hier mein Atlantis 4 Kombi. Hab ihn selbst erst Anfang des Jahres gekauft. Ist leider für mich nicht die richtige Kombi. Der...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48

    BMW Atlantis 5 Anzug / Kombi Gr. 48: Verkaufe BMW Herren Atlantis Anzug. Die Atlantis 5 Jacke wurde nur sehr wenig getragen. Die Hose ist neu und ungetragen. Es handelt sich um die...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall

    BMW ATLANTIS 4 MOTORRAD KOMBI 106 halbes Jahr getragen bis Unfall: Die Atlantis 4 Kombi, Herrengröße 106, die perfekte Motorradkleidung, bei allen Tempertaren angenehm zu tragen. Das hochklassige Nubukleder ist...
  • Biete Bekleidung Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98

    Bmw atlantis kombi enger geschnitten 102 und 98: Verkaufe eine 5 mal getragene Atlantis kombi. Die hose ist 98 und jacke 102. Ich bin 195 gross und 84 kg schwer. Habe die jacke an der Taille...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52

    BMW ATLANTIS 4 HERREN KOMBI GRÖßE 52: Hallo, verkaufe hier mein Atlantis 4 Kombi. Hab ihn selbst erst Anfang des Jahres gekauft. Ist leider für mich nicht die richtige Kombi. Der...
  • Erledigt BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI

    BMW ATLANTIS 4 DAMEN KOMBI: Hallo, Verkaufe hier einen Damen Kombi in der Größe 42. Jacke und Hose. Haben Sie selbst erst letzte Woche gekauft. Für die Frau leider zu groß...
  • Oben