Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

Diskutiere BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Neue - ungetragene BMW Atlantis 5 Hose, Grösse 52, Länge normal, inkl Protektoren: - Tausch gegen neuwertige Atlantis 5 o. 6...
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Neue - ungetragene BMW Atlantis 5 Hose, Grösse 52, Länge normal, inkl Protektoren:

- Tausch gegen neuwertige Atlantis 5 o. 6 in grösse 54

oder

- Verkauf: 460.- Euro inkl. Versand ( Versand DE oder CH )

Trage Jeans-Grösse 35/36 bei Grösse 180cm und mir ist die Hose knapp zu eng um den Bauch.
Kann sie tragen aber an der Grenze.

Bei interesse / Fragen: faurndau@gmail.com

Gruss
Manfred
 

Anhänge

C

Cezinho

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
120
hallo, wenn du interest hast, ich werde zwei Paar Atlantis 5 Hose haben, Grösse 54 un 56.

danke
 
B

Benzinhahn

Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
1
Das trifft sich günstig! Meine alte Atlantis Hose ist nach 15 Jahren verbraucht und ich brauche eine neue. Ich trage BMW 52. Allerdings fühle ich mich schon in einer Jeans 32/32 ganz wohl. deshalb meine Bitte: Könntest du bitte das Bundmaß schicken, damit ich nachmessen kann.
Schöne Grüße
Ralf
 
Thema:

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Hose

    BMW Atlantis 3 Hose: BMW Lederhose Atlantis 3, Größe 106 (= Gr. 54 in länger), aus hydrophobiertem Leder (wasserdicht und atmungsaktiv), keine Beschädigungen, kein...
  • BMW Atlantis 3 Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62

    BMW Atlantis 6 Hose (letzter Anzug vor Furka) 02/2023 neuwertig 62: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka. Die Hose habe ich nicht wirklich...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118

    BMW Atlantis 4 Hose in Größe 118: Ja die Größe 118 hat mir mal gepasst. Ist vorbei. Muss ich mich wohl leider mit abfinden. :redface: Diese Atlantis 4 Hose in 118 ist in einem...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€

    BMW Atlantis 4 Motorrad Hose 180€: Verkaufe eine guterhaltene BMW Motorrad Hose Atlantis 4 in der Größe 28 . Die Hose wurde nicht viel getragen und dementsprechend gut ist der...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 3 Hose

    BMW Atlantis 3 Hose: BMW Lederhose Atlantis 3, Größe 106 (= Gr. 54 in länger), aus hydrophobiertem Leder (wasserdicht und atmungsaktiv), keine Beschädigungen, kein...
  • Oben