Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

Diskutiere BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Neue - ungetragene BMW Atlantis 5 Hose, Grösse 52, Länge normal, inkl Protektoren: - Tausch gegen neuwertige Atlantis 5 o. 6...
mgr

mgr

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
40
Ort
Würenlos CH
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Neue - ungetragene BMW Atlantis 5 Hose, Grösse 52, Länge normal, inkl Protektoren:

- Tausch gegen neuwertige Atlantis 5 o. 6 in grösse 54

oder

- Verkauf: 460.- Euro inkl. Versand ( Versand DE oder CH )

Trage Jeans-Grösse 35/36 bei Grösse 180cm und mir ist die Hose knapp zu eng um den Bauch.
Kann sie tragen aber an der Grenze.

Bei interesse / Fragen: faurndau@gmail.com

Gruss
Manfred
 

Anhänge

C

Cezinho

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
120
hallo, wenn du interest hast, ich werde zwei Paar Atlantis 5 Hose haben, Grösse 54 un 56.

danke
 
B

Benzinhahn

Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
1
Das trifft sich günstig! Meine alte Atlantis Hose ist nach 15 Jahren verbraucht und ich brauche eine neue. Ich trage BMW 52. Allerdings fühle ich mich schon in einer Jeans 32/32 ganz wohl. deshalb meine Bitte: Könntest du bitte das Bundmaß schicken, damit ich nachmessen kann.
Schöne Grüße
Ralf
 
Thema:

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren

    BMW Atlantis - Hose , Gr. 50 , Atlantis 3 , mit Inlay + Protektoren: Hallo zusammen , ich biete hier eine BMW Atlantishose ( Atlantis 3 ) mit Goretex - Inlay und Knieprotektoren in einem sehr guten Zustand , nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Suche Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW

    Herren Hose Gr. 27 Atlantis 5 BMW: Suche gut erhaltene BMW Atlantis 5 Herrenhose in Größe 27. Bitte melden (per PN). Danke
  • Erledigt BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023

    BMW Atlantis 6 Hose mit Pfanner Hosenträger neuwertig aus 02/2023: Verkaufe hier eine Atlantis Hose aus 02/2023, es handelt sich um die letzte Baureihe ohne Nummer vor dem Furka Anzug. Die Hose habe ich nicht...
  • Oben