Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

Diskutiere BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Neue - ungetragene BMW Atlantis 5 Hose, Grösse 52, Länge normal, inkl Protektoren: - Tausch gegen neuwertige Atlantis 5 o. 6...
mgr

mgr

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Neue - ungetragene BMW Atlantis 5 Hose, Grösse 52, Länge normal, inkl Protektoren:

- Tausch gegen neuwertige Atlantis 5 o. 6 in grösse 54

oder

- Verkauf: 460.- Euro inkl. Versand ( Versand DE oder CH )

Trage Jeans-Grösse 35/36 bei Grösse 180cm und mir ist die Hose knapp zu eng um den Bauch.
Kann sie tragen aber an der Grenze.

Bei interesse / Fragen: faurndau@gmail.com

Gruss
Manfred

Anhänge

C

Cezinho

hallo, wenn du interest hast, ich werde zwei Paar Atlantis 5 Hose haben, Grösse 54 un 56.

danke

B

Benzinhahn

Das trifft sich günstig! Meine alte Atlantis Hose ist nach 15 Jahren verbraucht und ich brauche eine neue. Ich trage BMW 52. Allerdings fühle ich mich schon in einer Jeans 32/32 ganz wohl. deshalb meine Bitte: Könntest du bitte das Bundmaß schicken, damit ich nachmessen kann.
Schöne Grüße
Ralf

Thema:

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54)

BMW Atlantis 5 Hose Gr.52 Neu > Verkauf oder Tausch ( Gr. 54) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • BMW Atlantis 4 Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt

BMW Atlantis 4 Kombi, Jacke 110, Hose 106, topgepflegt: Hier biete ich meinen sehr gepflegten BMW Atlantis 4 Anzug zum Verkauf an. Die Jacke hat die Größe 110 und ist komplett mit Rücken-, Ellenbogen-...
  • Erledigt Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52

Biete Atlantis 3 Anzug (Jacke & Hose) Gr 52: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis 3 Kombi: Jacke und Hose in Herrengröße 52, nicht übermäßig ausgebleicht, nicht...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Größe 54

BMW Atlantis 5 Hose Größe 54: Verkaufe meine BMW Atlantis 5 Hose in der Größe 54. Die Hose ist wenig getragen, und in einem sehr guten Zustand. Alle Reißverschlüsse sowie...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke und Hose

BMW Atlantis 4 Jacke und Hose: Hallo, biete hier einen BMW Atlantis 4 Anzug an. Er ist gebraucht, aber voll funktionsfähig (siehe Fotos) und hat schon eine sehr schöne Patina...
  • Oben