Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

Diskutiere BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5.
Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52.

Die Jacke wurde für wenige Ausfahrten genutzt und ist in einem super Zustand.

Preis 355 Euro zuzüglich Versand (innerhalb BRD). Gerne auch in Ludwigshafen/Rhein anprobieren kommen.

Bitte per PN melden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Rückfragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin ,
kannst du mal Bitte den Umfang in der Höhe des Bauchnabels und die länge der Ärmel (Achsel bis Bundende ) messen Danke ,
so weit ich weiß hat die A keine weitenverstellung ,

Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Die Ärmellänge beträgt von der Achselnaht bis Armende 49 cm.

Die Breite (nicht Umfang) des Bundes beträgt 50,5 cm. Die Jacke hat Stretcheinsätze und weitet sich entsprechend. Mein Taillenumfang beträgt 104 cm -denke, dass hilft mehr bei der Beurteilung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng. Die Jacke ist insgesamt in einem...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€

BMW Atlantis Jacke Gr. 58 -> 320,-€: Ich verkaufe hier meine BMW Atlantis Jacke in Gr. 58. Die Jacke befindet sich in tadellosem Zustand und wurde wenig getragen. Alle Protektoren in...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56

BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 56: Biete meine gebrauchte Jacke an. Sie hat (bis auf die Abnutzungen am Kragen) keine Beschädigungen. VB: 220€ + Versand
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Oben