Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

Diskutiere BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Lieber Motorradfahrer,

Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell.

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe.

Preis: 75 Euro zzgl. Transport.

Ich habe die Handschuhe in der BMW NL München im März 2019 gekauft (Originalrechnung vorhanden) und wenig getragen (habe noch BMW Rallye Sommerhandschuhe), dabei nur einmal 2020 in richtigem Sauwetter (Handschuhe waren absolut dicht).
Neupreis war knapp 150 Euro.

Zustand: optisch dem Alter und dem geringen Nutzungsgrad geschuldete oberflächliche Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen wie Risse, offene Nähte o.ä. Alle Klettverschlüsse tiptop. Die Handschuhe sind Touchscreen-tauglich (z.B. iPhone).

Im Lieferumfang befinden sich die Anleitungen und Produktanhänger.


Passender Atlantis Anzug gibt es in weiteren Angeboten von mir.

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie,Gewährleistung und Rücknahme, Transportrisiko mit DHL (versichert) liegt beim Käufer.

Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung oder PayPal f. Freunde. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!- - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Handschuhe 8,5

    BMW Atlantis Handschuhe 8,5: Biete gebrauchte BMW Atlantis Handschuhe gepflegt- Nichtraucher. Preis VB 70€
  • Erledigt BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5

    BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5: Ich verkaufe meine BMW Atlantis Handschuhe in der Größe 11-11,5 Die Handschuhe wurden auf einer Schottlandtour getragen und befinden sich in...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5

    BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5: Hallo zusammen, Verkaufe eine BMW Atlantis Hose 52 neu ungetragen mit Etikett, VB 480€ BMW Atlantis Jacke, 27 (54 kurz) neu ungetragen mit...
  • Erledigt Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis)

    Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis): Hallo zusammen! Alle Teile sind absolut neuwertig! Preise: Jacke 500.- Hose 300.- Handschuhe 100.- Schuhe 150.- zzgl. Versandkosten Alles...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Handschuhe 8,5

    BMW Atlantis Handschuhe 8,5: Biete gebrauchte BMW Atlantis Handschuhe gepflegt- Nichtraucher. Preis VB 70€
  • Erledigt BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5

    BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5: Ich verkaufe meine BMW Atlantis Handschuhe in der Größe 11-11,5 Die Handschuhe wurden auf einer Schottlandtour getragen und befinden sich in...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5

    BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5: Hallo zusammen, Verkaufe eine BMW Atlantis Hose 52 neu ungetragen mit Etikett, VB 480€ BMW Atlantis Jacke, 27 (54 kurz) neu ungetragen mit...
  • Erledigt Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis)

    Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis): Hallo zusammen! Alle Teile sind absolut neuwertig! Preise: Jacke 500.- Hose 300.- Handschuhe 100.- Schuhe 150.- zzgl. Versandkosten Alles...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Oben