Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

Diskutiere BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Lieber Motorradfahrer,

Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz.

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe.

VB: 895 Euro

Ich habe den Anzug in der BMW NL München im März 2019 gekauft (Originalrechnung vorhanden) und auf ca. 15tkm Strecke getragen, dabei nur einmal 2020 in richtigem Sauwetter (Anzug ist absolut dicht).
Neupreis war 1.600 Euro.

Zustand: optisch dem Alter und Nutzungsgrad geschuldete oberflächliche Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen wie Risse, offene Nähte oder aufgerissene Taschen. Alle Reiß- und Klettverschlüsse, Haken und Druckknöpfe tiptop.

Im Lieferumfang befinden sich die Anleitungen und Produktanhänger, eine Transporttasche sowie zwei BMW Bügel für Hose und Jacke.

Modifikation: ich habe den Stretch der Jacke für den umlaufenden Reißverschluß zum Verbinden der Hose um 3cm verlängern lassen damit eine "Längere" Person in den Anzug hinein passt; die Näharbeiten wurden direkt bei Meindl durchgeführt. Wer will kann das Ganze beim örtlichen Schneider für ein paar wenige Euros rückgängig machen.

Passende Atlantis- und Winterhandschuhe gäbs auch noch von mir.

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie,Gewährleistung und Rücknahme, Transportrisiko mit DHL (versichert) liegt beim Käufer.


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Deine Jacke scheint sogar das Modell 6 zu sein. Du hast die Lasche unten am Reißverschluss. Die 5 hat das nicht.
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Oh, Danke!

Da hab ich wohl unbewußt tief gestapelt.........
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Update:

Es sind die dazugehörigen Ersatzknöpfe und Ösen auch noch aufgetaucht.
Den Stretch habe ich nicht verlängern sondern verbreitern lassen (das trifft's verbal besser).

Die Handschuhe sind bereits verkauft.
 
O

okuma68

Dabei seit
21.08.2022
Beiträge
2
Ort
Göppingen
Modell
GS 1250 ADV
Hallo hast du den Anzug noch? Wenn ja wo wohnst du denn?

Gunther
 
O

okuma68

Dabei seit
21.08.2022
Beiträge
2
Ort
Göppingen
Modell
GS 1250 ADV
Hallo Zyklotrop,

hab ich glatt überlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Suche BMW Atlantis 4 Jacke

    BMW Atlantis 4 Jacke: Servus, suche eine BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 evtl. im Tausch Gr. 58 Wer hat eine über…? Gruß Alfred
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

    BMW Atlantis 5 Jacke: Neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. (Gr. 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52) Die Jacke wurde für wenige...
  • BMW Atlantis 5 Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis Jacke in Größe 110

    BMW Atlantis Jacke in Größe 110: Hallo Zusammen, ich suche eine BMW Atlantis Jacke in der Größe 110. LG Werner
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr.58: Biete o.g. Jacke in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand zum Verkauf. Die Beschreibung der Features spare ich mir an dieser Stelle - dürften...
  • Erledigt BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz)

    BMW Jacke Atlantis (5) Herrengröße 32 (64kurz): Ich biete diese Atlantis Jacke (inoffizielles Modell 5) wieder an. Ich habe sie gerade selbst erst gekauft. Leider ist sie mir doch zu kurz. Zu...
  • Suche BMW Atlantis 4 Jacke

    BMW Atlantis 4 Jacke: Servus, suche eine BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 60 evtl. im Tausch Gr. 58 Wer hat eine über…? Gruß Alfred
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke

    BMW Atlantis 5 Jacke: Neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. (Gr. 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52) Die Jacke wurde für wenige...
  • Oben