BMW-Bälle für treue Dienste?

Diskutiere BMW-Bälle für treue Dienste? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"? Bitte nicht...
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"?

Bitte nicht gleich erschlagen...eine Erklärung für den unterschiedlichen Status der Mitglieder habe ich über die SF nicht gefunden...

Beispiel:

 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.093
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aeehhmmm...glaub ich bin zu doof...was meinst Du mit Bällen....:cry:

Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"?

Bitte nicht gleich erschlagen...eine Erklärung für den unterschiedlichen Status der Mitglieder habe ich über die SF nicht gefunden...

Beispiel:

 
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
...nee - glaube ich eher nicht - DU hast schon 4 farbig (blau) markierte - ich nur EINEN!

DIe...die unter dem Namen stehen - siehe meine Signatur.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Moin,

gehe ich recht in der Annahme, dass sich die Bälle im Avatar je nach Tätigkeitsstatus verändern - bis hin zum Level "5"?

Bitte nicht gleich erschlagen...eine Erklärung für den unterschiedlichen Status der Mitglieder habe ich über die SF nicht gefunden...

Beispiel:

je mehr Beiträge, desto mehr Propeller...

vollkommen egal, aber ist halt so als Gadget hinterlegt
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.093
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Mit der Quantität steigt die Anzahl der Propeller unter dem Namen.:)
Die Qualität wird nicht bewertet.:eek: Aber wer sollte sich anmaßen die Qualität zu bewerten. Wär in manchen Freds aber spassig verschiedene Nutzer ein und denselben Beitrag bewerten zu lassen.

Gruss Sturmi
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Mit der Quantität steigt die Anzahl der Propeller unter dem Namen.:)
Die Qualität wird nicht bewertet.:eek: Aber wer sollte sich anmaßen die Qualität zu bewerten. Wär in manchen Freds aber spassig verschiedene Nutzer ein und denselben Beitrag bewerten zu lassen.

Gruss Sturmi
Da wär Streit und Rauferei vorprogrammiert, zum Zuschauen wahrscheinlich lustig, aber ob es zielführend wäre?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.093
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Das wusste ich echt nicht....:frown:..schau ja nicht mein "Avatar" an ( was das auch immer ist, den Film kenne ich..)..
Aaahaa habs gesehen..wenn ich mein Konto aufmache...!!

...nee - glaube ich eher nicht - DU hast schon 4 farbig (blau) markierte - ich nur EINEN!

DIe...die unter dem Namen stehen - siehe meine Signatur.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
genaugenommen ist die Anzahl der angegebenen "balls" sehr oft übertrieben.
 
nfgeheim

nfgeheim

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Freut mich das ich zur allgemeinen Belustigung beigetragen habe - aber das erhoffte Ergebnis habe ich trotzdem unwiderruflich gespeichert...immerhin war mein qualifiziert vorgetragener Verdacht ja auch zielführend ;-))
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.881
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Und ich dachte immer das sind Orden.
 
Thema:

BMW-Bälle für treue Dienste?

BMW-Bälle für treue Dienste? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Große Hecktasche von BMW neu - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Oben