BMW Batterieladegerät,neueste Generation..
Diskutiere BMW Batterieladegerät,neueste Generation.. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe o.g. BMW Original Batterieladegerät der neuesten Generation,Mikroprozessor gesteuert,lädt, erhält und überwacht,alles automatisch über...
thomas

Themenstarter
Verkaufe o.g. BMW Original Batterieladegerät der neuesten Generation,Mikroprozessor gesteuert,lädt, erhält und überwacht,alles automatisch über Bordsteckdose,mit Bed.-Anleitung.Habe ich im Januar bei BMW neu gekauft, NP 110 Euro ! VK Preis 95 Euro !
Thema:
BMW Batterieladegerät,neueste Generation..
BMW Batterieladegerät 77028551896 ladet nicht mehr voll: Hallo zusammen, ich habe ein BMW Batterieladegerät (77028551896)
die Tage hatte ich das Motorrad R1250GS daran angeschlossen, in der Anzeige war...
BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss.
incl. Bedienungsanleitung
€ 65,- incl. Vers. in D
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen,
ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet?
Danke und viele Grüße
Sachsterix
Original Batterieladegerät von BMW: Hallo,
Habe mir eine gebrauchte wassergekühlte GS gekauft und im Angebot war das Original Ladegerät von BMW dabei. Da ich das gleiche Ladegrät...
BMW Motorrad Batterieladegerät neuestes Modell 2014, Can BUS, Neuzustand: Hallo,
verkaufe neues BMW-Batterieladegerät, neueste Generation, gekauft 2014.
Can Bus geeignet, bequemes Laden über Bordsteckdose usw. einfacher...
BMW Batterieladegerät 77028551896 ladet nicht mehr voll: Hallo zusammen, ich habe ein BMW Batterieladegerät (77028551896)
die Tage hatte ich das Motorrad R1250GS daran angeschlossen, in der Anzeige war...
BMW Motorrad Batterieladegerät: BMW - Original Batterieladegerät für die Bordsteckdose sowie mit Klemmen für Batterieanschluss.
incl. Bedienungsanleitung
€ 65,- incl. Vers. in D
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen,
ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet?
Danke und viele Grüße
Sachsterix
Original Batterieladegerät von BMW: Hallo,
Habe mir eine gebrauchte wassergekühlte GS gekauft und im Angebot war das Original Ladegerät von BMW dabei. Da ich das gleiche Ladegrät...
BMW Motorrad Batterieladegerät neuestes Modell 2014, Can BUS, Neuzustand: Hallo,
verkaufe neues BMW-Batterieladegerät, neueste Generation, gekauft 2014.
Can Bus geeignet, bequemes Laden über Bordsteckdose usw. einfacher...