BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag
Diskutiere BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
ich habe eine neue, nicht benutzte
Bauchtasche von BMW Motorrad
- Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel
- 2 seitliche...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe eine neue, nicht benutzte
Bauchtasche von BMW Motorrad
- - Hip Bag mit gepolstertem Hüftgürtel
- - 2 seitliche Reißverschlusstaschen
- - BMW Motorrad Schriftzug auf Front
- - Material: 100 % Polyester
- - Volumen: ca. 3 l
abzugeben für: 30€ incl. Versand
gerry-h

Hallo Michael
Falls die Tasche noch da ist, hätte ich sie gerne.
Bankdaten bitte per PN.
Danke, Gruss
gerry
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Bauchtasche, Gürteltasche, Belt Bag, Hip Bag
Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter: Verkaufe mein zwei Mal genutztes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock von Max2H.
Es ist alles dabei:
Schmierfett samt Pinsel
etliche Klebegewichte...
BMW R1300GS Brems und Schalthebel Neu: Biete einen Schalt u Bremshebel Neu, doppelt Kugelgelagert, Gilles Nachbau
Dieses Kit besteht aus CNC-gefrästem Aluminium und ermöglicht...
Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an.
Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
Reifenmontiergerät + Wuchtbock (Max2H) inkl. BMW Adapter: Verkaufe mein zwei Mal genutztes Reifenmontiergerät inkl. Wuchtbock von Max2H.
Es ist alles dabei:
Schmierfett samt Pinsel
etliche Klebegewichte...
BMW R1300GS Brems und Schalthebel Neu: Biete einen Schalt u Bremshebel Neu, doppelt Kugelgelagert, Gilles Nachbau
Dieses Kit besteht aus CNC-gefrästem Aluminium und ermöglicht...
Sitzbank BMW GS 1200 K25 Fahrer + Sozius: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an.
Die Anbauteile (Stäbe) sind dabei, und können in der...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...