Diskutiere BMW - BAUREIHENARCHIV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Fahrer!
Für viele von Euch wirds kalter Kaffee sein, denn es taucht gelegentlich hier im Forum schonmal auf. Aber für alle, die´s...
mmo-bassman

Themenstarter
Hallo liebe GS-Fahrer!
Für viele von Euch wirds kalter Kaffee sein, denn es taucht gelegentlich hier im Forum schonmal auf. Aber für alle, die´s noch nicht kennen und die schon immer mal wissen wollten wann und wo lhre Kuh gebaut wurde:
Hab grad das "
Baureihenarchiv" von BMW gefunden, guckst Du hier:
BMW Baureihenarchiv - BMW Vehicle Identification Number (VIN) | bmwarchiv.de
Gib einfach die Fahrgestellnummer Deiner Maschine ein (die letzten 7 Stellen reichen aus), und Du erfährst den Produktionstag (!) und das Werk, wo sie gebaut wurde.
Thema:
BMW - BAUREIHENARCHIV
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
BMW Baureihenarchiv jetzt bis....: 11/2008 unter:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Abfrage Baujahr / Monat möglich
Gruß aus'm verschneitem Schwarzwald
Duese
Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung.
Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch".
(Quelle...
BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen.
Leider hat er momentan keine große Auswahl.
War im Grunde nur...
Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator.
Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
BMW Baureihenarchiv jetzt bis....: 11/2008 unter:
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Abfrage Baujahr / Monat möglich
Gruß aus'm verschneitem Schwarzwald
Duese