Biete Sonstiges BMW Bekleidung; Anzug; Hosen; BMW Systemhelm 6

Diskutiere BMW Bekleidung; Anzug; Hosen; BMW Systemhelm 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete folgende Bekleidung / Ausrüstung: 01. BMW Systemhelm 6 silber (Gr. 58/59) incl. BMW Kommunikationssystem Der Helm ist ca. 1 Jahr alt...
Hawkstone

Hawkstone

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ich biete folgende Bekleidung / Ausrüstung:

01. BMW Systemhelm 6 silber (Gr. 58/59) incl. BMW Kommunikationssystem
Der Helm ist ca. 1 Jahr alt und wurde ausschließlich mit Sturmhaube getragen. Er ist in einem guten Zustand und das Visier ist sicherlich noch für eine (oder mehrere) Saison zu gebrauchen.
Einzelheiten entnehmen sie Bitte der Beschreibung von BMW Motorrad.
Neupreis: 949,-€
Preis: VB 620,-€ zzgl. Versandkosten

02. BMW Motorradanzug (Hose und Jacke) Rallye 3 (schwarz / gun) Größe 56
Der Anzug ist ca. 1 Jahr alt und ist in einem guten Zustand.
Neupreis: 1115,-€
Preis: VB 777,77 € zzgl. Versandkosten

03. BMW Motorradjacke Air Shell Größe XL (neu)
Die Jacke ist neu und wurde nur einmal (ca. 40 Sekunden) anprobiert.
Neupreis: 399,-€
Preis: VB 333,33 € zzgl. Versandkosten

04. BMW Motorradhose City 2 gun Größe XL (neu)
Die Hose ist unbenutzt.
Neupreis: 210,-€
Preis: VB 166,66 € zzgl. Versandkosten

05. BMW Motorradhose City 2 gun Größe XL (gebraucht)
Die Hose ist in einem guten Zustand.
Neupreis: 210,-€
Preis VB 111,11 € zzgl. Versandkosten

06. BMW Motorradhose Summer 2 schwarz Größe XL (gebraucht)
Die Hose ist i einem guten Zustand.
Neupreis: 180,-€
Preis: VB 111,11 zzgl. Versandkosten

Thema:

BMW Bekleidung; Anzug; Hosen; BMW Systemhelm 6

BMW Bekleidung; Anzug; Hosen; BMW Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60

BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60: Gepflegter BMW Rallye 2 Anzug mit leichten Gebrauchsspuren wegen Gewichtsabnahme zu verkaufen. Der Anzug wurde hauptsächlich zur warmen...
  • BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58

BMW Rallye 3 Anzug Jacke & Hose Grau Blau Gr. 58: Biete hier die BMW Rallye 3 Kombination an, diese habe ich gut 2 Jahre meist bei gutem Wetter getragen. Die Inlays sind dicht und wasserabweisend...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.

Biete Bekleidung, BMW Herren Rallye Motorrad-Anzug, neuwertig.: Biete einen Neuwertigen Herren BMW Motorrad-Anzug Modell Rallye an. Neupreis war ca.1300.- Für mich ist die Bike Zeit vorbei, Kreislauf will...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60

BMW Rallye 2 Anzug, Gr. 60: Gepflegter BMW Rallye 2 Anzug mit leichten Gebrauchsspuren wegen Gewichtsabnahme zu verkaufen. Der Anzug wurde hauptsächlich zur warmen...
  • Oben