Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

Diskutiere BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen.
Wollte heute die BMW Lederhose anziehen, vergiß es, eine volle Größe weniger muß es jetzt sein.
Bei mir waren es mal 100 kg in voller, nackter Schönheit auf 178 cm elegant verteilt. :zunge2:

Geblieben sind unter 92 kg, die jetzt eine andere Hose brauchen.

Wer hat ein umgekehrtes Problem? Tauschen wir?

Oder möchte jemand die BMW Canyon Hose kaufen? Oben im Bund, Knopf zu, sind es 54 cm. Nahtpunkt im Schritt bis zur Beinunterkante so plus/minus 70 cm

Braunes, dickes Leder, kein Um- oder Unfall, Futter heil, Reißverschluß dito.

Würde auch gegen eine Endurohose tauschen..., oder Endurostiefel so ca. 43 er Schuhgröße.

Preis, wenn es denn eine Preisangabe sein muß, 75,- E ?

Bilder kann ich machen....

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
mal ein Bild...
Bund.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
hinten.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
Hat denn keiner über Weihnachten zugenommen? Sowas gehört doch nun wirklich nicht in die Altkleidersammlung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis

BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand. Zylinderschrauben schon montiert Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012)

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25) Modell 2008 - 2012 20mm hoch 30mm zurück Hochwertige Qualität Neuwertiger Zustand...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis

BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand. Zylinderschrauben schon montiert Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Biete R 1250 GS Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012)

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (2008 - 2012): Voigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW R1200GS (K25) Modell 2008 - 2012 20mm hoch 30mm zurück Hochwertige Qualität Neuwertiger Zustand...
  • Oben