Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

Diskutiere BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen.
Wollte heute die BMW Lederhose anziehen, vergiß es, eine volle Größe weniger muß es jetzt sein.
Bei mir waren es mal 100 kg in voller, nackter Schönheit auf 178 cm elegant verteilt. :zunge2:

Geblieben sind unter 92 kg, die jetzt eine andere Hose brauchen.

Wer hat ein umgekehrtes Problem? Tauschen wir?

Oder möchte jemand die BMW Canyon Hose kaufen? Oben im Bund, Knopf zu, sind es 54 cm. Nahtpunkt im Schritt bis zur Beinunterkante so plus/minus 70 cm

Braunes, dickes Leder, kein Um- oder Unfall, Futter heil, Reißverschluß dito.

Würde auch gegen eine Endurohose tauschen..., oder Endurostiefel so ca. 43 er Schuhgröße.

Preis, wenn es denn eine Preisangabe sein muß, 75,- E ?

Bilder kann ich machen....

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
mal ein Bild...
Bund.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
hinten.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
Hat denn keiner über Weihnachten zugenommen? Sowas gehört doch nun wirklich nicht in die Altkleidersammlung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Triple Black- Option 719

BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Triple Black- Option 719

BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858

Ein Paar gebrauchte, kreisrunde BMW Rückspiegel 51 16 7 677 857, 51 16 7 677 858: Weiter geht's mit der Garagen(teil)räumung: Ein Paar gebrauchte, kreisrunde originale BMW Rückspiegel in sehr gutem Zustand, Ersatzteilnummer 51...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Oben