Erledigt BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

Diskutiere BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen. Wollte heute die BMW Lederhose anziehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Moin, auf Grund eines gesundheitlichen Mißgeschickes habe ich vor Weihnachten mal eben 8 kg. abgenommen.
Wollte heute die BMW Lederhose anziehen, vergiß es, eine volle Größe weniger muß es jetzt sein.
Bei mir waren es mal 100 kg in voller, nackter Schönheit auf 178 cm elegant verteilt. :zunge2:

Geblieben sind unter 92 kg, die jetzt eine andere Hose brauchen.

Wer hat ein umgekehrtes Problem? Tauschen wir?

Oder möchte jemand die BMW Canyon Hose kaufen? Oben im Bund, Knopf zu, sind es 54 cm. Nahtpunkt im Schritt bis zur Beinunterkante so plus/minus 70 cm

Braunes, dickes Leder, kein Um- oder Unfall, Futter heil, Reißverschluß dito.

Würde auch gegen eine Endurohose tauschen..., oder Endurostiefel so ca. 43 er Schuhgröße.

Preis, wenn es denn eine Preisangabe sein muß, 75,- E ?

Bilder kann ich machen....

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
mal ein Bild...
Bund.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
hinten.jpg

eetarga

eetarga

Themenstarter
Modell
Hat denn keiner über Weihnachten zugenommen? Sowas gehört doch nun wirklich nicht in die Altkleidersammlung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch?

BMW Canyon Lederhose - braun - Größe 54 - ist über - oder Tausch? - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren

Garmin Zumo XT an original BMW Navi Vorbereitung montieren: Moin, da ich meinen BMW Navigator V wegen diverser Probleme in "Rente" schicke, habe ich mir einen Zumo XT gekauft. Nun stehe ich in der Garage...
  • Biete Sonstiges BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025

BMW R 1300 GS original Windabweiser schwarz 03-2025: BMW R 1300 GS original Windabweiser Wind Deflectors für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Preis 40 € plus Versand Art.-Nr.: 10719720...
  • Biete Sonstiges Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC

Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches Die Scheibe wurde direkt...
  • Biete R 1300 GS Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig

Tourenscheibe für BMW R1300GS von Puig: Ein Touren-Windschild Für Langstreckenfahrer. Nimmt den Winddruck vom Fahrer und schütz zudem sehr vor Regen. Dieses Windschild leitet den...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA

Carpuride W502BS BMW 5" CarPlay Display OTA: Verkaufe ein wenig genutztes Carplay-Display für BMW Motorräder. Carpuride W502BS 5" Display Neustes Update von Carpuride ist Installiert, d.h...
  • Oben