Biete Sonstiges BMW-Cap (one Size)

Diskutiere BMW-Cap (one Size) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo BMW Fahrer, verkaufe hier eine neue BMW-Cap in blau. Das Cap hat einen Metall-Verschluss und ist in der Weite verstellbar. Vorne hat das Cap...
S

schnullerpete

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo BMW Fahrer,
verkaufe hier eine neue BMW-Cap in blau.
Das Cap hat einen Metall-Verschluss und ist in der Weite verstellbar.
Vorne hat das Cap ein aufgenähtes BMW-Zeichen und seitlich und hinten eingestickte Embleme.(Siehe Bilder)
Das Cap hat eine hochwertige Verarbeitung und kann mit Hand gewaschen werden.
Würde das Cap für 15 Euro incl. Versand hergeben.
Bitte eine PN oder eine Email an mich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schnullerpete

Themenstarter
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo,
und hoch damit :D:D:D

Thema:

BMW-Cap (one Size)

BMW-Cap (one Size) - Ähnliche Themen

• Erledigt Lampenträger BMW 1200 GS K25

Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
  • BMW Rallye Package

BMW Rallye Package: BMW Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden. Würde...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Suche BMW Cap Motorsport in M

BMW Cap Motorsport in M: Hi, suche für meine Holde und deren neue R1200GS Rallye das BMW Cap Motorsport in Grösse M Leider finde ich die niergends mehr zum Bestellen :-(...
  • Original BMW Cap

Original BMW Cap: BMW Cap, neu (noch eingeschweißt) 11€ incl. Versand natürlich aus einem Mopedfahrenden, Bier trinkendem und Hard Rock hörenden Haushalt (eben...
  • Original BMW Cap - Ähnliche Themen

• Erledigt Lampenträger BMW 1200 GS K25

Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
  • BMW Rallye Package

BMW Rallye Package: BMW Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden. Würde...
  • Erledigt RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP

RARITÄT ORIGINAL BMW 1200 GS ENDURO BASECAPE MÜTZE CAP: Zum Verkauf steht eine original BMW 1200 gs Enduro Basecape Aus Sammlungsauflösung Die Mütze ist unbenutzt also sie wurde nie getragen...
  • Suche BMW Cap Motorsport in M

BMW Cap Motorsport in M: Hi, suche für meine Holde und deren neue R1200GS Rallye das BMW Cap Motorsport in Grösse M Leider finde ich die niergends mehr zum Bestellen :-(...
  • Original BMW Cap

Original BMW Cap: BMW Cap, neu (noch eingeschweißt) 11€ incl. Versand natürlich aus einem Mopedfahrenden, Bier trinkendem und Hard Rock hörenden Haushalt (eben...
  • Oben