BMW Connected App

Diskutiere BMW Connected App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, meine App 3.2.1 (321000) unter Android aber schon. Ganz nach unten scrollen. Gruß
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.435
Modell
R 1250 GS LC
Hi,

meine App 3.2.1 (321000) unter Android aber schon. Ganz nach unten scrollen.

Gruß
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.435
Modell
R 1250 GS LC
Hast Du eine externe SD-Karte eingelegt?
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Stimmt,
Hast Du eine externe SD eingelegt?
Du hast recht, wenn eine Speicherkarte eingelegt ist erscheint die Auswahl zum Internen/Externen Speichermedium.
Aber nur unter Android da ich bei meinem iPhone keine SD Karte einlegen kann da kein Kartenfach vorhanden ist.

In dem Fall könnte es tatsächlich sein das bei @Pistolero72 der Speicher voll ist und er auch keine SD Karte eingelegt hat/nicht einlegen kann.
@Pistolero72 Schau mal nach wieviel freien Speicher dein Handy noch hat.

Chris
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Schon wieder mal ein grundloser Angriff von Dir...
Wer lesen kann (und beide Betriebsystem benutzt) ist immer im Vorteil!
Chris
ja genau. drehe es dir es nun wieder schön hin. erst falschinformationen verbreiten, dann dies widerlegt bekommen ... und dann ganz schnell zurück rudern. halte halt die finger still wenn du nur halbwissen hast!

@Moderatorenteam
ich vordere hiermit auf .... einen neuen fred zu erstellen und diesen zu teilen. :rofl:
 
Okolonze

Okolonze

Dabei seit
22.06.2019
Beiträge
410
Ort
Holzwickede
Modell
R1250GS
Das ist der, der auch sagt das Apple keine Probleme macht. Nicht so ernst nehmen. :)
Du machst gerne auf Provokation, oder verdrehst Dinge, wie du sie brauchst ?
Wo habe ich gesagt, dass Apple keine Probleme macht 🙈.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es nervt langsam.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.074
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Du machst gerne auf Provokation, oder verdrehst Dinge, wie du sie brauchst ?
Wo habe ich gesagt, dass Apple keine Probleme macht 🙈.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es nervt langsam.
Ich hab Dich gern, Du bist richtig niedlich. Nur zu leicht zu provozieren, da mußt Du noch ein bischen dran arbeiten, genau wie an der Warnehmung von Fakten.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Leute Leute - macht euch das Leben doch nicht unnötig schwer und respektiert den anderen. Hier geht es ja mehr um eure Probleme miteinander als um das Thema selber.

Ich kann zu diesem Thema jetzt gar nichts sagen weder habe ich die BMW Connected App noch kenne ich mich besonders gut mit den Betriebssystemen Android und IOS aus.
Geschäftlich und privat handhabe ich es aber so. Kommt zu mir jemand mit einer Frage so beantworte ich die Frage sehr gerne. Bin ich mir aber mit der Antwort nicht sicher schicke ich denjenigen weiter, denn man muß nicht alles selber wissen sondern nur wissen wer es weiß bzw. wo man die Informationen her bekommt
und bevor ich eine falsche Antwort gebe halte ich mich lieber zurück.

Daher halte ich mich auch hier bei der Frage was richtig ist raus. Euch bitte ich aber hier nur etwas zu schreiben wenn ihr euch sicher seid oder aber es anzumerken, wenn ihr euch nicht 100 % sicher seid also z.B. mit : ich denke, dass oder ich vermute mal .......


@Moderatorenteam
ich vordere hiermit auf .... einen neuen fred zu erstellen und diesen zu teilen. :rofl:

@ Moderatorenteam?? ist keine Person, bekommt daher keiner mit da musst schon einen Nicknamen wählen :zwinkern:
und zu deiner Forderung :regeln: wie stellst du dir das jetzt vor ?
Thread wird geteilt - jeder bekommt einen Teil vom Thread in dem er nur noch alleine schreiben darf ? ja genau alle Probleme wären gelöst :nicken:


Ne jetzt Spaß beiseite ich hoffe ihr bekommt das jetzt wieder hin und jeder versucht sich hier ruhig einzubringen !
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich benutze die App mit einem IPhone und sie tut genau was sie soll. Wenn man alles einmal vernünftig eingerichtet hat, läuft es auch sehr zuverlässig. Verbindungsabbrüche hatte ich bisher auch nicht. Die ganzen Werte wie G-Punkt o.ä. sind für mich eh‘ nur Spielerei. :cool:
Die Navigation, inkl. Routenimport funktioniert ausgezeichnet. So gut, dass ich wohl meinen Navigator VI und die Halterung verkaufen werde.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Gibt es mit Apple eigentlich immer noch Probleme mit Verbindungsproblemen wie Anfangs? Überlege mal zu Apple zu wechseln, würde es aber verwerfen wenn es immer noch so Probs gibt.
Ob es mit dem cradle besser wurde wird wohl schlecht Erfahrungen geben.
 
Thema:

BMW Connected App

BMW Connected App - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung

    BMW Connected APP u. Navigation TFT Abweichung Routing nach Neuberechnung: Hallo hatte am Wochenende bei der Navigation mit der Connected App das Phänomen, dass beim Verlassen der eigentlich berechneten Route (in der App...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Oben