Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für eine Tour benutzt, durch Navigator 6 ersetzt. Bei Abholung in 63667 Nidda 100€, bei Versand plus Versandkosten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gunnj

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
6
Ort
Nidda
Modell
BME F 750 GS
Für eine Tour benutzt, durch Navigator 6 ersetzt.
Bei Abholung in 63667 Nidda 100€, bei Versand plus Versandkosten.
 

Anhänge

S

Slaine

Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
50
Ort
Erwitte
Modell
R1200 GS 2017/18
Ich würde das Teil nehmen, ich schicke ein PN.
 
G

Gunnj

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
6
Ort
Nidda
Modell
BME F 750 GS
Bitte entschuldigt, ich komme gerade erst von der Arbeit und gehe die Anfragen in der Eingangsreihenfolge durch. Es kann also noch einen Moment dann dauern.
Der Preis war wohl zu niedrig. Mein Fehler. ;)
 
G

Gunnj

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2021
Beiträge
6
Ort
Nidda
Modell
BME F 750 GS
Gleich beim ersten Interessenten war es jetzt weg. Sorry an alle anderen, hab nur eins. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Oben