Erledigt BMW Connected Ride Cradle

Diskutiere BMW Connected Ride Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Wechsel zum CRN biete ich meinen Cradle zum Kauf an. Sehr guter Zustand und Funktion natürlich einwandfrei. Die OVP wird mit dabei sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
121
Modell
BMW F850 GS
Wegen Wechsel zum CRN biete ich meinen Cradle zum Kauf an. Sehr guter Zustand und Funktion natürlich einwandfrei. Die OVP wird mit dabei sein!

Preis: 150€ inkl. Versand
 
Alex1410

Alex1410

Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
14
Schick mir bitte Fotos. Was sagst du zu 140.- inkl. Versand nach Österreich.
Mfg. Alex
 
Beelzebubi

Beelzebubi

Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
16
Ort
Dortmund
Modell
R1200GS (LC), 2013
Ist das Cradle noch zu haben? Besteht ggfs. noch Gewährleistungsanspruch (wann wurde es gekauft)?

MfG,
Beelzebubi
 
Wewe73

Wewe73

Dabei seit
04.07.2022
Beiträge
2
Ort
Stuttgart
Modell
R1200 GS LC - RALLYE 2017
@HWnord: funktioniert das Cradle auch an der LC ohne das TFT Display, also mit dem analogen Tacho?
 
Buntfuss

Buntfuss

Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
43
Ort
Weißenbrunn
Modell
R1250GS TB Bj.23
Hab dir schon gestern PN geschrieben, aber noch keine Antwort :confused:
 
D

DerOechterer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2021
Beiträge
121
Modell
BMW F850 GS
Nein, ist leider schon weg. Kann zu!
 
Grinser

Grinser

Dabei seit
20.10.2018
Beiträge
219
Ort
67829
Modell
1300 GS
Mach doch selbst zu......einfach oben auf erledigt setzen :yeahh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN

    Connected Ride Navigator CRN: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen unbenutzten, brandneuen BMW Connected Ride Navigator (CRN). Ich habe das Gerät mitte Februar beim BMW Händler...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, verkaufe hier mein Connected Ride Cradle. Das Cradle befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist selbstverständlich...
  • Oben