Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieder

Dieder

Themenstarter
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,

Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an.

Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe Bilder. Das Gerät hat den aktuellen Softwarestand und ist auf Werkszustand zurückgesetzt.
Lieferung in Original Verpackung und Lieferumfang sowie ein passendes Case extra (siehe Bilder)

Angeboten wird das was auf den Bildern zu sehen ist.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.Davon unberührt ist die laufende Herstellergarantie gemäß Rechnung

Preisvorstellung 470€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Rechnung von 19/04/2024 wird zwecks aktueller Herstellergarantie beigelegt .

Versicherter Versand per DHL oder auch gerne Übergabe in Bredenbek (Norddeutschland) möglich.
Bei persönlicher Übergabe werden die nicht anfallenden Versandkosten berücksichtigt

Bei Interesse, einfach eine P/N senden

Navi CRN.jpg Navi OVP.jpg

Navicase.jpg Navicase innen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben