Erledigt BMW Connected Ride Navigator - CRN

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator - CRN im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum kauf an.

Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe Bilder und mit Schutzfolie auf dem Display versehen.
Das Gerät hat den aktuellen Softwarestand und ist auf Werkszustand zurückgesetzt.
Lieferung in Original Verpackung und Lieferumfang (siehe Bilder)

Angebote wird das was auf den Bildern zu sehen ist.

Dies ist ein Privatverkauf, deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung,
Garantie oder Rücknahme nach Versand / Übergabe aus.
Davon unberührt ist die laufende Herstellergarantie gemäß Rechnung

Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Rechnung von 22/1/2024 wird zwecks aktueller Herstellergarantie beigelegt .

Versicherter Versand per DHL oder auch gerne Übergabe in Leichlingen (Rheinland) möglich.
Bei persönlicher Übergabe werden die nicht anfallenden Versandkosten berücksichtigt

Die Bezahlung kann vorab per Paypal Freunde oder in Bar bei Übergabe erfolgen.

Bei Fragen, einfach eine P/N senden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
robertde

robertde

Modell
GS1200LC Rally 2017 & BMW GS 1300 Trophy ab 02/2024 Meeega.....
Es gibt die CRN für 555€ Nagelneu.............

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
@robertde
Dann dort kaufen.....

Für 500,-€ inkl. Herstellergarantie von 18 Monaten hab ich noch keinen gesehen.
Also in meinem Augen ein sehr gutes und Faires Angebot.

robertde

robertde

Modell
Ja klar, ich meinte nur, da dann dort kaufen!

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Danke fürs hoch schieben :-)))))

robertde

robertde

Modell
:jubel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Connected Ride Navigator - CRN

BMW Connected Ride Navigator - CRN - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original) - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • BMW Connected Ride App

BMW Connected Ride App: Hi zusammen. Vielleicht Stelle ich mich ein wenig blöd an🙄, aber weiß jemand von euch, ob und wie man die BMW Connected Ride App mit einem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Oben