Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN
Diskutiere BMW Connected Ride Navigator / CRN im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
Jalapenjo

Themenstarter
Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis: 395€
Kann in Ravensburg abgeholt (Bar) werden oder per Versand DHL (Paypal Freunde). Versand gegen Aufpreis möglich.
Rechnung kann ich bei bedarf gerne mitschicken.
Thema:
BMW Connected Ride Navigator / CRN
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder).
Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11.
Induktives Laden und BT...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
BMW Connected Ride Navigator: Verkauft wird ein BMW Connected Ride Navigator.
Zustand: Neuwertig und voll funktionsfähig (keine Kratzer oder Beschädigungen) Letztes SW-Update...
Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen,
hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen.
Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Hallo zusammen,
ich habe ein Cradle in nahezu neuwertigem Zustand abzugeben.
Gekauft habe ich es 2024 für meine BMW R 1200 GS (2018). Da ich das...