BMW connected und Netflix?

Diskutiere BMW connected und Netflix? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ich gerade gefunden. Geht das? Kann leider kein Holländisch. Gruß
wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Hab ich gerade gefunden.
Geht das?
Kann leider kein Holländisch.

Gruß

wapi

wapi

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Sehr coole Idee für einen Aprilscherz
Hab das Heute erst gesehen und nicht mit dem 1. April verbunden. Hätte nicht gedacht, dass ich auf so etwas reinfalle, aber es gibt immer ein erstes Mal. Wäre aber schon cool...

gerd_

gerd_

Hi
Klar, wäre cool. Da können dann Spinnen moppedfahren. Eine Hand am Knie der Sozia, die zweite fuddelt am Mobilfon, die dritte hält den Döner, die vierte den Coffee to go eine bedient das Mäusekino. Selbst wenn sie lenkt ist noch eine Hand frei. Ob das Hirn zum Fahren ausreicht weiss ich nicht. Doch für (zu)wenig Hirn braucht keine Spinne fahren.
Bei uns war letzte Woche einer in der Zeitung weil er beim Fahren (Suzuki) Pommes und Chickenwings futterte.
Genauer gesagt eigentlich nur deshalb weil es ihn dabei auf einer Kreuzung streckte und ein Auto beteiligt war. Klar, war das Auto schuld sonst hätte er den Stunt geschafft . . .
Deshalb plädiere ich für "Ablagevertiefungen" auf dem Tank. Hat das die RT nicht sogar abschliessbar? :-)
gerd

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hab ich gerade gefunden.
Geht das?
Kann leider kein Holländisch.
...unten rechts Untertitel einschalten, dann auf das Zahnradsymbol und "automatisch übersetzen" -> "deutsch" auswählen.
Das Video wird i.d.R. noch witziger ;)

Thema:

BMW connected und Netflix?

BMW connected und Netflix? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • BMW Connected App Symbole - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen

BMW Connected Ride Navigator - Lautstärke einstellen bei Musik + Navi-Ansagen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen und seht mir nach, falls das Problem in einem der 7400+ threads bereits gelöst wurde. Problem...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€

BMW Connected Ride Navigator (2025) FP430€: Gekauft 03.03.25, Zustand wie neu, mit Display-Schutzfolie. Verkauf wg. Systemwechsel.
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • BMW Connected App Symbole

BMW Connected App Symbole: Da dies wohl nichts mit dem aktuellen Softwarestand zu tun hat, also hier. Was soll mir dieses Achtungszeichen sagen? Habe nichts gefunden.
  • Oben