Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Diskutiere Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Moin zusammen!
Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus Oberzent. Kennt jemand diese Firma? Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht?

Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Danke für die Antwort. Aber bei Bewertungen weiß ich nie genau, ob sie echt sind.
Ist aber jetzt auch egal, denn ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass sie komplett ausgebucht sind für dieses Jahr in Bezug auf Transporte nach Spanien.

M

momo1200

Danke für die Antwort. Aber bei Bewertungen weiß ich nie genau, ob sie echt sind.
Ist aber jetzt auch egal, denn ich habe angerufen und mir wurde gesagt, dass sie komplett ausgebucht sind für dieses Jahr in Bezug auf Transporte nach Spanien.
Wie wär s mit Fliegen und Mieten? Mach ich mittlerweile gerne, spart ne Menge Zeit und vom Geld her vergleichbar wenn man den Transport rechnet. Minimalgepäck und Übernachtungen in Hotels/Bauernhöfen etc.

Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Ja, das ist manchmal eine gute Alternative. Vor allem bei Strassentouren, offroad ist vom Verleiher aus oft verboten. Dazu kommt, dass wir den Weg hin oder zurück über TET und ACT fahren wollen, also nur one way.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
B

Burli

Modell
GS1200 TB, Bj 12.12.12
Habe jüngst in meinem Geburtsort folgenden 'Transporteur' kennengelernt:
Bikeshop-Weil

Vielleicht mal anfragen

Ich bekomme da keine Provision;-)

Maxx18

Maxx18

Themenstarter
Ich warte noch bei beiden auf Antwort. Danke für eure Tipps! :super:

Thema:

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Transporter zu verkaufen

Motorrad Transporter zu verkaufen: Aufgrund vom Reisen mit Wohnmobile und wieder mit Anhänger trenne ich mich von von meinem T5 Transporter.' Er hat mittlerweile fast 180.000 km...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • Motorrad Transport Sardinien

Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall

brauche Hilfe: Motorrad-Transport nach Unfall: Hallo Biker-Community, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Motorrad. Es steht noch am Unfallort in Wildeshausen, leider nicht...
  • Oben