Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

Diskutiere BMW ConnectedRide Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein BMW ConnectedRide Cradle abzugeben,hab es nur einmal im Stand getestet 155 € Lg Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo, habe ein
BMW ConnectedRide Cradle
abzugeben,hab es nur einmal im Stand getestet

155 €

Lg Klaus

Alex1410

Alex1410

Hallo Wulli. Wie alt ist es und gibt es eine Rechnung. Was würds mir kosten inkl. Versand nach Österreich.

Mfg. Alex

wulli

wulli

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV HP
Rechnung hab ich keine mehr
hatte es nur einmal kurz drauf seit dem in der Schachtel
Versand Österreich kann ich nicht sagen

Alex1410

Alex1410

Schick mir mal Fotos bitte.
Was sagst du zu 140.- inkl Versand, dass würd ich ausgeben wenn alles passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Bmw ConnectedRide Cradle

Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Biete BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle

BMW MOTORRAD ConnectedRide Cradle: Kaum benutzt. 150€ + Versand oder abholen in Berlin.
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Bmw ConnectedRide Cradle

Bmw ConnectedRide Cradle: Hallo Ich verkaufe mein BMW Connected Ride Cradle wegen neu Handy passt nicht mehr. Gekauft am 19.7.2025 Neupreis 186,99€ Einmal im Urlaub...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Oben