Erledigt BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

Diskutiere BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
562
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.

Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und lag dann im Schrank.
Keinerlei Macken, Schäden, oder Abnutzungsspuren.

Kabel wurden nie genutzt, sind noch entsprechend verpackt.

Ich hatte eine SIM Karte genutzt, sieht man auch auf den aktuellen Bildern, was gut funktioniert hat.

Direkt nach dem Kauf wurde eine matte Displayschutzfolie aufgebracht, kann rückstandsfrei abgenommen werden wer das nicht mag.
Zusätzlich ist noch ein stabiles Navi Case dabei.

Es ist die aktuelle Firmware aufgespielt, die ohne Probleme funktioniert.

Der CRN wurde nur an der GS angebracht, wenn er genutzt wurde, hat nie Regen gesehen.

Daten zur Bestellung beim BMW Händler sind natürlich vorhanden.

Preis incl. versichertem DHL Versand 505€, bei Fragen gerne melden.
IMG_9721.JPG
IMG_9723.JPG
IMG_9728.JPG
IMG_9729.JPG
IMG_9730.JPG
IMG_9731.JPG
IMG_9732.JPG
IMG_9733.JPG
IMG_9734.JPG
IMG_9735.JPG
IMG_9736.JPG
IMG_9737.JPG
IMG_9738.JPG
IMG_9739.JPG
IMG_9725.JPG
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
562
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Gerne auch realistische Preisvorschläge machen.
 
lopi1974

lopi1974

Dabei seit
13.01.2023
Beiträge
92
Ort
Duisburg
Modell
GS 1200 ADVENTURE
Hallo,wann wurde das Gerät gekauft?
MfG Michael
 
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
562
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Hallo, direkt zur Veröffentlichung Ende 2023.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig - Ähnliche Themen

  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • Installationsdoku und Funktionsbeschreibung zum BMW ConnectedRide Navigator

    Installationsdoku und Funktionsbeschreibung zum BMW ConnectedRide Navigator: Moin, ich habe jetzt BMW ConnectedRide Navigator auf meiner GSA1250 drauf und kann leider nirgendswo eine Doku finden zum Einrichten. meint man...
  • Installationsdoku und Funktionsbeschreibung zum BMW ConnectedRide Navigator - Ähnliche Themen

  • Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN

    Fehlersammlung ConnetctedRide App und BMW-ConnectedRide Navigator CRN: Mir schwebt eine gemeinsam erstellte Fehlersammlung vor die wir dann in einem Rutsch an BMW senden. Vielleicht sogar im Namen des Forums, falls...
  • Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator

    Entwurf des Schreibens an BMW zur ConnetctedRide App und dem BMW-ConnectedRide Navigator: Im folgenden findet Ihr den im Forum BMW-ConnectedRide Navigator (NVII) besprochenen Entwurf des Schreibens. Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen oder...
  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route

    BMW ConnectedRide Navigator Track vs Route: Ein Hallo in die Runde der ConnectedRide Navi User! Wer hat schon das Thema Tracks näher getestet? Ich habe bisher den Navigator 6 genutzt. Habe...
  • Installationsdoku und Funktionsbeschreibung zum BMW ConnectedRide Navigator

    Installationsdoku und Funktionsbeschreibung zum BMW ConnectedRide Navigator: Moin, ich habe jetzt BMW ConnectedRide Navigator auf meiner GSA1250 drauf und kann leider nirgendswo eine Doku finden zum Einrichten. meint man...
  • Oben