Erledigt BMW Cradle für Navigator V oder VI
Diskutiere BMW Cradle für Navigator V oder VI im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Suche das o.g.Cradle.
Vielleicht hat das jemand rumliegen
Quelle: Leebmann 24
lG
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Hallo zusammen,
Suche das o.g.Cradle.
Vielleicht hat das jemand rumliegen
Quelle: Leebmann 24
lG
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Cradle für Navigator V oder VI
Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660
wenn möglich abschließbar
Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
BMW 4-Tasten Cradle für Navi IV / V / VI: Ich biete hier meine BMW 4-Tasten Halterung für die BMW Navigatoren an. Nach meinen Infos funktioniert das Teil mit dem Navi IV, dem Navi V und...
China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle: Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo
ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen.
Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660: Mount Cradle für BMW Navigator IV/V/Zumo 660
wenn möglich abschließbar
Vielleicht hat es noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr ...
BMW 4-Tasten Cradle für Navi IV / V / VI: Ich biete hier meine BMW 4-Tasten Halterung für die BMW Navigatoren an. Nach meinen Infos funktioniert das Teil mit dem Navi IV, dem Navi V und...
China Handy Cradle für BMW Navigationsvorbereitung - unbenutzt -: Liebe BMW Fahrer,
Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an.
Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
Mege Wireless Charger für BMW Navi-Cradle: Biete hier ein gebrauchtes, kabelloses Ladegerät/Cradle für Handys an. Das Cradle passt in die BMW Navigationshalterung, kann dort entsprechend...
Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo
ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen.
Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...