Biete Sonstiges BMW Cradle/Halterung f. Navigator IV und V
Diskutiere BMW Cradle/Halterung f. Navigator IV und V im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Verkaufe original BMW Navigator Halterung (Cradle) für Navigator IV und V.
Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940. Mit...
k_m

Themenstarter
Hallo!
Verkaufe original BMW Navigator Halterung (Cradle) für Navigator IV und V.
Es ist die 4 Tasten-Halterung, Artikelnummer 77527721940. Mit Befestigungsmaterial.
VHB 75€
Versand 5€ in D.
NI88

moin,
ist das Teil noch zu haben ?
Thema:
BMW Cradle/Halterung f. Navigator IV und V
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde,
ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an.
Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen,
ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an.
Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an.
Mit diesem Cradle und der BMW...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde,
ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an.
Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen,
ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...