BMW Cradle mit Kabel und Halterung

Diskutiere BMW Cradle mit Kabel und Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein BMW Navi-Cradle ( Teile Nr. 72 60 7 679 219 ) mit Anschlusskabel und Befestigungsvorrichtung für komplett 120,-- incl. Versand...
G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
Hallo,

biete ein BMW Navi-Cradle ( Teile Nr. 72 60 7 679 219 ) mit Anschlusskabel und Befestigungsvorrichtung für komplett 120,-- incl. Versand.

Grüße

Peter

Anhänge

G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
...

el_conguero

el_conguero

Modell
r1200gs
you have an email

G

Grolli4411

Themenstarter
Modell
Erledigt !

Thema:

BMW Cradle mit Kabel und Halterung

BMW Cradle mit Kabel und Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • BMW Connected Ride Cradle mit OVP - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle: Hallo, biete ein kurz benutztes BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle an. Teile-Nr. 77521542248. Preis: VHB 120 € Versand: 6,19 €...
  • Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle

Navigationshalterung ähnlich BMW Cradle: Diese Halterung sieht zu 100 % aus wie Connected Ride Cradle, kostet aber nur 69 Euro. Kennt die jemand, bzw. weiß jemand, ob WonderWheel...
  • Biete Sonstiges BMW connected Ride Cradle

BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
  • Erledigt BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle mit OVP

BMW Connected Ride Cradle mit OVP: Das Cradle ist in gutem Zustand (s. Bilder). Funktionierte einwandfrei auf meiner R1200GS zusammen mit einem iPhone 11. Induktives Laden und BT...
  • Oben