Erledigt BMW Cradle

Diskutiere BMW Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein BMW Cradle (Kaufdatum 17.07.2023) FP 150 €
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWnord

HWnord

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe mein BMW Cradle (Kaufdatum 17.07.2023) FP 150 €

hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Welches denn?
Vielleicht das, welches man bei L...mann neu für 99,- kaufen kann?
Oder das 4 Tasten cradle für 104,-?

Zuletzt bearbeitet:
hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Aah.
Ein connected ride cradle!
DAS ist auch nochmal was ganz anderes.
Danke.

Ein einfaches cradle ist ein Halter für den Navigator.
Ein connected ride cradle ist ein Halter für das Smartphone, wenn es statt des Navigators zum navigieren benutzt wird.

Von daher ist Dein aufgerufener Preis natürlich jetzt nachvollziehbarer.

Zuletzt bearbeitet:
Vinne

Vinne

Habe Dir eine PN geschickt... Ne kurze Antwort wäre super...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Cradle

BMW Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Cradle Versionen?

BMW Connected Ride Cradle Versionen?: Hallo. Ich überlege, mir ein CRC zuzulegen. Aber ich habe nun schon öfter etwas von verschiedenen Versionen gelesen. Was ist da dran und welche...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Cradle (Original): Zum Verkauf steht ein voll funktionstüchtiges CRC von BMW inkl. einem ungebrauchten orig. Reparatursatz. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
  • Erledigt BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024)

BMW Connected Ride Smartphone Cradle (2024): Ich biete ein nahezu unbenutztes BMW Motorrad Connected Ride Cradle zum Verkauf an. Dieses Gerät diente mir als Backup-Navi und hat lediglich bei...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe ein BMW Connected Ride Cradle von 05.24. Habe es nur für eine Tour kurz benutzt. Rechnung liegt bei, ansonsten Original verpackt...
  • Oben