Köln, Bonn A4 und A555

Diskutiere Köln, Bonn A4 und A555 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Weiss jemand wie sich die aktuelle Situation auf die A555 aus Bonn kommend Richtung Köln und weiter auf die A4 Richtung Dreieck...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo Zusammen,

Weiss jemand wie sich die aktuelle Situation auf die A555 aus Bonn kommend Richtung Köln und weiter auf die A4 Richtung Dreieck Heumar im morgendlichen Berufsverkehr auswirkt. Speziell interessiert mich der Bereich Wesseling bis Köln Süd.

Danke schön mal für konstruktive Beiträge von Leuten aus dem Bereich.

Alex

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Gibt es eigentlich eine Seite wo ich Verkerszahlen von Autobahnen der zb. Letzten 14 Tage bestimmen Autobahnen/ Abschnitte einsehen / vergleichen kann.

Eine entsprechende Frage konnte weder Google noch die nichts können KI beantworten.

Auch der ach so tolle WDR , kann nix.

Digitalisierung oder.

Wer etwas hat kann es mir auch per Fax senden.

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Bin zwar nicht aus Köln, aber Du kannat
Google Maps und deine bevorzugten bzw geplanten Tag mit Uhrzeit auswählen. Da sind Erfahrungswerte hinterlegt, ich weiß aber nicht über welchen Zeitraum.
Aber wenn da Dauerbaustelle oder so was ist, funktioniert das ganz gut.

IMG_4548.png

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Bin zwar nicht aus Köln, aber Du kannat
Google Maps und deine bevorzugten bzw geplanten Tag mit Uhrzeit auswählen. Da sind Erfahrungswerte hinterlegt, ich weiß aber nicht über welchen Zeitraum.
Aber wenn da Dauerbaustelle oder so was ist, funktioniert das ganz gut.

Anhang anzeigen 808506
Klasse . Danke Dir.
Das ist ein sehr brauchbarer Tip.
Diese Funktion kannte ich noch nicht.

arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Für dich und Andi biete ich Telexkurse am kommenden Wochenende an.

Thema:

Köln, Bonn A4 und A555

Köln, Bonn A4 und A555 - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht: Hallo liebe Leute🙋‍♂️, bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • Neuzugang aus Köln/Bonn

Neuzugang aus Köln/Bonn: Hallo liebe Leute, ich bin zwar schon 'ne Weile hier im Forum angemeldet, habe mich bisher aber eher als stiller Mitleser betätigt. Also, mein...
  • Neu aus Köln-Bonn...

Neu aus Köln-Bonn...: Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
  • Neu aus Köln-Bonn... - Ähnliche Themen

• Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]

Künstler, Helm Designer im Großraum Köln / Bonn [erledigt]: Halli Hallo Zusammen, ich hoffe, ich bin im Offtopic Bereich richtig, wenn nicht, harte aber gerechte Bestrafung! Gibt es hier wen, oder kennt...
  • Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht: Hallo liebe Leute🙋‍♂️, bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • Neuzugang aus Köln/Bonn

Neuzugang aus Köln/Bonn: Hallo liebe Leute, ich bin zwar schon 'ne Weile hier im Forum angemeldet, habe mich bisher aber eher als stiller Mitleser betätigt. Also, mein...
  • Neu aus Köln-Bonn...

Neu aus Köln-Bonn...: Hallo,mein Name ist Sebastian, ich bin 42 und die letzten gut 20 Jahre viele schöne Kilometer mit meiner CBR1000F gefahren. Weil mir nach einer...
  • Oben