BMW Duschgel Body & Bike

Diskutiere BMW Duschgel Body & Bike im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: Achsoo. :Augenrollen:
Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
Man verlängert sich damit die Standzeit der Versiegelung oder des Wachses...
Nur zur äußerlichen Anwendung.
Eine gewisse Sorte blauer Pillen soll nach Einnahme ähnliche Wirkung zeigen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. :D

monochrom

monochrom

Modell
K50
Intermezzo

Intermezzo

Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Entschuldigung, nu mal kurz ein ernster Einwurf:

Tatsächlich sind Shampoos oder Duschgels, die ph-neutral sind, auch gut fürs Fahrzeug, besonders wenn die Lackflächen eingewachst oder versiegelt sind.

:lcheln:
Meine Aussage waren durchaus ernst gemeint. Mir haben das Mitarbeiter vom Hersteller P&G gesagt.

Gruß Tom

Thema:

BMW Duschgel Body & Bike

BMW Duschgel Body & Bike - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol.... - Ähnliche Themen

• BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • Suche Suche Led Blinker BMW F800GS Original

Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen, habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
  • Biete R 1200 GS LC SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC

SEAT-RACK Gepäckträger für Soziussitz. BMW R 1200 GS LC: Hallo ich verkaufe einen Seat-Rack von SW-Motech. Informationen vom Hersteller siehe Link. Das Teil hat Gebrauchspuren, und wie man sieht ist der...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • Oben