BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60

Diskutiere BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Enduro 3 – Helm – dunkelgrau matt - Gr. 59/60 Garantie noch bis 11/2010!!! Der Helm wurde nur wenige Male getragen und...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
BMW Enduro 3 – Helm – dunkelgrau matt - Gr. 59/60

Garantie noch bis 11/2010!!!

Der Helm wurde nur wenige Male getragen und weist an 2 Stellen leichte Gebrauchsspuren auf.

Zum Lieferumfang gehören zusätzlich:

1 Orginal BMW Helmbeutel mit Trageriemen

1 Windabweiser zum Einsatz im Kinnbereich

1 Bedienungsanleitung in den Sprachen: D-GB-F-I-NL-E-S-P

Außenschale aus Glasfaser-, Carbon-, Kevlar®-Laminat

Innenschale aus EPS mit optimierten Dämpfungseigenschaften

DuPont Coolmax® Innenausstattung, herausnehm- und waschbar

Dreidimensionales, kratzfestes und beschlagfreies Visier (opt. Güteklasse 1)

Herausnehmbare Kopf- und Wangenpolster

Zugelassen nach ECE 22-05

Kinnriemen mit Doppel-D-Verschluss

Gewicht etwa 1.400 Gramm

Schirm und Visier in sekundenschnelle abbaubar

Neupreis: € 430,00

Mein Preis: € 225,00 *

* incl. versichertem Versand innerhalb der BRD

Kontakt bitte per PN

Weitere Bilder auf Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60

BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60 - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW HP 2 Enduro

BMW HP 2 Enduro: "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-) Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Bmw HP 2 Enduro - Ähnliche Themen

• Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Erledigt BMW HP 2 Enduro

BMW HP 2 Enduro: "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-) Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
  • Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Oben