BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60

Diskutiere BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Enduro 3 – Helm – dunkelgrau matt - Gr. 59/60 Garantie noch bis 11/2010!!! Der Helm wurde nur wenige Male getragen und...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
BMW Enduro 3 – Helm – dunkelgrau matt - Gr. 59/60

Garantie noch bis 11/2010!!!

Der Helm wurde nur wenige Male getragen und weist an 2 Stellen leichte Gebrauchsspuren auf.

Zum Lieferumfang gehören zusätzlich:

1 Orginal BMW Helmbeutel mit Trageriemen

1 Windabweiser zum Einsatz im Kinnbereich

1 Bedienungsanleitung in den Sprachen: D-GB-F-I-NL-E-S-P

Außenschale aus Glasfaser-, Carbon-, Kevlar®-Laminat

Innenschale aus EPS mit optimierten Dämpfungseigenschaften

DuPont Coolmax® Innenausstattung, herausnehm- und waschbar

Dreidimensionales, kratzfestes und beschlagfreies Visier (opt. Güteklasse 1)

Herausnehmbare Kopf- und Wangenpolster

Zugelassen nach ECE 22-05

Kinnriemen mit Doppel-D-Verschluss

Gewicht etwa 1.400 Gramm

Schirm und Visier in sekundenschnelle abbaubar

Neupreis: € 430,00

Mein Preis: € 225,00 *

* incl. versichertem Versand innerhalb der BRD

Kontakt bitte per PN

Weitere Bilder auf Anfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60

BMW Enduro 3 – Helm – Dunkelgrau matt - Gr. 59/60 - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS

Neue unbenutzte Enduro Fußrasten BMW R1250GS: Neue, unbenutzte BMW R1250 GS Fahrer Fußrasten Offroad breit Enduro Upgrade ⸻ Beschreibung: Verkaufe ein Paar hochwertige Fahrer-Fußrasten für...
  • BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Erledigt Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech

Enduro Fussbremshebel BMW/SW-Motech: Hallo, um mit der 1250GS stehend fahren zu können benötige ich eine Fussbremserhöhung. Im Internet habe ich das BMW original (links) und eine...
  • Erledigt BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro

BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose) Hose Größe 52 Jacke Größe 54 Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€. Insgesamt...
  • Oben