Erledigt BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05

Diskutiere BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe mir nach längerer Suche eine BMW EnduroGuard Jacke gekauft. Die Jacke ist von der Passform wunderbar und auch schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo zusammen,

ich habe mir nach längerer Suche eine BMW EnduroGuard Jacke gekauft.

Die Jacke ist von der Passform wunderbar und auch schön lang geschnitten, jedoch habe ich mich nun für eine zwei-teilige Kombi entschieden.
Die Größe ist 56.

Meine Daten:
1,96cm und 110kg, da passte die Jacke gut und hatte noch etwas Luft für ein paar mehr Kilos ;-)

Die Jacke hat nur eine Tour von 400km gesehen und wurde dann in den Schrank gehängt. Selbstverständlich kommt die Rechnung für Garantiezwecke dazu.

In einer anderen Anzeige verkaufe ich die passende Hose von BMW dazu, die auch mit dem Reisverschluss verbunden werden kann.

Preis: 400€ inkl. Versand

Bei Fragen, immer gerne kontaktieren.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05

BMW EnduroGuard Jacke in Größe 56 GRAU // Neuwertig vom 22.05 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54

BMW - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN, Größe 54: BMW - Motorradjacke ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing seitdem im Schrank...
  • Erledigt BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Oben