Erledigt BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.

Diskutiere BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preisupdate: Neu und ungetragen. Jacke UVP 780,- € Preis 350,- € Hose UVP 590,- € Preis 250,- € Kaufdatum 26.09.2020. Versand bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Preisupdate:

Neu und ungetragen.

Jacke UVP 780,- €

Preis 350,- €

Hose UVP 590,- €

Preis 250,- €

Kaufdatum 26.09.2020.

Versand bei Kostenübernahme möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Preisupdate.
 
Panzone

Panzone

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
136
Ort
Bad Mergentheim
Modell
GS 1200 ADV/TÜ und GS 1250 ADV Style Rallye
Preisupdate bis Sonntagabend, 04.10.2020:

Jacke: 280,- €

Hose: 180,- €

schönen Sonntag.
Grüße,

Panzone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz.

BMW EnduroGuard Jacke und Hose, Damen, Größe 38, Farbe schwarz. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • Oben