börndy
Themenstarter
- Modell
- F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Biete eine gepflegte F650CS . EZ 03/02 KM 13200 HU 03/12 ABS KAT Preis 3400.- € Die F ist seit 2 Jahren in meinem Besitz und wird wegen Modellwechsel verkauft. Gefahren wurde sie von meiner Frau. Geparkt war sie immer in der Garage.Umbauten:Sitzbank aufgepolstert und neu bezogen (Sitzfläche "Antirutsch" - Seiten und Soziusteil in Carbonoptik). Wunderlich Tankabdeckung (praktisches, abschließbares Staufach) mit Schraubenabdeckungen. Die Original Tankreling ist noch vorhanden, kann also zurück gebaut werden. Zubehör: Original Tankrucksack für die Tankmulde und Original Gepäcktasche für den Soziussitz. Servicestand: Bei Km 12500 wurde von mir ( Kfz-Mechaniker) ein Service durchgeführt. Dabei wurden Öl, Ölfilter, Luftfilter, Kerze (Iridium) und Bremsflüssigkeit gewechselt. Die Airbox wurde gereinigt und allgemein mal alles kontrolliert. Ventilspiel ist geprüft. War OK. Die Reifen sind vor ca. 2500 erneuert worden und haben ca. 80% Profiltiefe. Der Antriebsriemen ist einwandfrei und kann sicher noch gute 40000km gefahren werden.
Preisupdate: Jetzt nur noch 3000.- (ohne Gepäcksystem im Originalzustand) Festpreis
Kontakt per PN oder Email allegoebelsättarcorpunktde
Telefonnummer gibt es bei Bedarf per Mail. Detailfotos gern auf Anfrage.
Preisupdate: Jetzt nur noch 3000.- (ohne Gepäcksystem im Originalzustand) Festpreis
Kontakt per PN oder Email allegoebelsättarcorpunktde
Telefonnummer gibt es bei Bedarf per Mail. Detailfotos gern auf Anfrage.
Anhänge
-
45,8 KB Aufrufe: 1.136
-
69,5 KB Aufrufe: 986
Zuletzt bearbeitet: